29.11.11 15:18 Uhr
 7.254
 

USA: Mann filmte heimlich nackte Schwiegermutter

Jason Good (40) aus Virginia (USA) nahm mit seinem Handy ein Video von seiner Schwiegermutter auf, die gerade nackt im Badezimmer stand. Er hatte eigens zu diesem Zweck heimlich ein Loch in die Wand geschlagen.

Seine Ehefrau staunte nicht schlecht, als sie sein Handy kontrollierte und per Zufall darauf ein Video mit einer nackten Frau erblickte. Sie war sogar imstande, die Person als ihre 57-jährige Mutter zu identifizieren.

Als die Beamten eintrafen, führte die Ehefrau sie zu einem Loch, das sich in der Wand zwischen Badezimmer und Garage befand. Der Mann wurde daraufhin verhört und verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Video, Handy, Schwiegermutter
Quelle: www.thesmokinggun.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 15:24 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+64 | -1
 
ANZEIGEN
Außerordentliche Leistung "Sie war sogar imstande, die Person als ihre 57-jährige Mutter zu identifizieren."
Kommentar ansehen
29.11.2011 15:49 Uhr von sumpfdotter
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Puh ist das übel, sowas von abartig, pervers und krank, zurückgeblieben, unanständig und verachtungswürdig, primitiv und und unter aller Sau, sowas Schlimmes zu machen!!! Einfach eine wehrlose Schwiegermutter nackt filmen - pfui Teufel noch mal, so ein verkorkster zurückgebliebener Mensch, ab in den Gulag mit solch Abschaum, herrjeeeee, hat er etwa auch die Möpse gefilmt?
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:28 Uhr von kingmax
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
THE GLORY HOLE: vielleicht stecke er noch etwas anderes rein.
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:45 Uhr von Dark_Bluesky
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der: Beweis, ich will Beweise , Nacktvideos einer 57 Jährigen !!!!!! (Ironie off) Wer weis wie heiß die Schwiegermutter ist gegenüber der Tochter?? Amerika Schwiegermutter 60 Kg und die Tochter 260 Kilo dann kann ich das Verstehen. Gucken ist ja nicht Strafbar oder fallen einem die Augen davon raus??? Im Free Tv gibt es auch nachts nur noch Nackte zu sehen und das sogar LIVE, Prüdes Amerika.
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:45 Uhr von kingoftf
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
seine: Ehefrau staunte nicht schlecht, als sie sein Handy kontrollierte....

Frauen.....
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:46 Uhr von Katerle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein grund könnte sein: das er als kind nie die mutterliebe erfahren hat, die ihm zugestanden hätte

das es dann so ausarten würde, ist dann weniger voraus sagbar
aber gleich in den knast finde ich dann doch übertrieben
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:04 Uhr von Ghostwriter63
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn einige: Mütter, die um Welten schärfer sind als ihre erwachsenen Töchter. Duck und weg...
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte leute: wenn ich sowas lesen will, dann geh ich nich auf shortnews
Kommentar ansehen
29.11.2011 23:36 Uhr von Meat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ehmm: und seitwann verpfeift man seinen eigenen Mann bei der Polizei, ohne vorher das Gespräch bei ihm aufzusuchen? Kranke ammis..
Kommentar ansehen
30.11.2011 08:25 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@meat es ist verwunderlich, dass es 13 kommentare bedurfte, bis es einer auf den punkt bringt, nämlich du. von mir ein dickes plus.
Kommentar ansehen
30.11.2011 18:34 Uhr von EifelundArdennen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da frage ich mich: doch, wieso hatte seine Frau das Handy zu kontrollieren.
Weiter, warum wurde er verhaftet. Ich finde das eine coole Sache.
Kommentar ansehen
01.12.2011 02:18 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eifelundardennen wenn man nichts zu vertuschen hat, dann ist es doch piep egal ob jetzt der ehepartner das mobile durchsucht. sollte man zweideutige anrufe erhalten oder tätigen,, dann einfach nach beendigung der gespräche löschen. und schon bleibt der familienfrieden erhalten. wenn man vertrauliche sachen, oder eben solche schweinereien drauf hat, dann kann man sein mobile durch ein passwort schützen. gelle! als der filmer hier ist nicht pervers, abnormal, sondern auch noch dumm.

übrigens meine frau schaut auch ab und zu mein mobile durch und wirft einen blick in meinen geldbeutel. ohne dass ich befürchten muss, dass danach etwas fehlt.
Kommentar ansehen
02.12.2011 01:39 Uhr von doro.frei.wild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Will man als Frau/Mutter/Schwiegermutter oder sonstiges von so einem hässlichen Typen beobachtet und gefilmt werden?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben