29.11.11 15:18 Uhr
 7.279
 

USA: Mann filmte heimlich nackte Schwiegermutter

Jason Good (40) aus Virginia (USA) nahm mit seinem Handy ein Video von seiner Schwiegermutter auf, die gerade nackt im Badezimmer stand. Er hatte eigens zu diesem Zweck heimlich ein Loch in die Wand geschlagen.

Seine Ehefrau staunte nicht schlecht, als sie sein Handy kontrollierte und per Zufall darauf ein Video mit einer nackten Frau erblickte. Sie war sogar imstande, die Person als ihre 57-jährige Mutter zu identifizieren.

Als die Beamten eintrafen, führte die Ehefrau sie zu einem Loch, das sich in der Wand zwischen Badezimmer und Garage befand. Der Mann wurde daraufhin verhört und verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Video, Handy, Schwiegermutter
Quelle: www.thesmokinggun.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 15:24 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+64 | -1
 
ANZEIGEN
Außerordentliche Leistung "Sie war sogar imstande, die Person als ihre 57-jährige Mutter zu identifizieren."
Kommentar ansehen
29.11.2011 15:49 Uhr von sumpfdotter
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Puh ist das übel, sowas von abartig, pervers und krank, zurückgeblieben, unanständig und verachtungswürdig, primitiv und und unter aller Sau, sowas Schlimmes zu machen!!! Einfach eine wehrlose Schwiegermutter nackt filmen - pfui Teufel noch mal, so ein verkorkster zurückgebliebener Mensch, ab in den Gulag mit solch Abschaum, herrjeeeee, hat er etwa auch die Möpse gefilmt?
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:28 Uhr von kingmax
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
THE GLORY HOLE: vielleicht stecke er noch etwas anderes rein.
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:45 Uhr von Dark_Bluesky
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der: Beweis, ich will Beweise , Nacktvideos einer 57 Jährigen !!!!!! (Ironie off) Wer weis wie heiß die Schwiegermutter ist gegenüber der Tochter?? Amerika Schwiegermutter 60 Kg und die Tochter 260 Kilo dann kann ich das Verstehen. Gucken ist ja nicht Strafbar oder fallen einem die Augen davon raus??? Im Free Tv gibt es auch nachts nur noch Nackte zu sehen und das sogar LIVE, Prüdes Amerika.
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:45 Uhr von kingoftf
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
seine: Ehefrau staunte nicht schlecht, als sie sein Handy kontrollierte....

Frauen.....