29.11.11 13:32 Uhr
 1.279
 

Langenfeld: Autofahrerin trank zwei Flaschen Wodka

Am gestrigen Montagnachmittag wurde die Polizei von Zeugen gerufen, die eine scheinbar bewusstlose Frau halbseitig parkend auf dem Seitenstreifen entdeckt hatten. Als die Beamten eintrafen, lief der Motor des PKWs und die Fahrerin war über dem Lenkrad zusammengesunken.

Beim Öffnen des Autos kam der Polizei ein sehr starker Alkoholgeruch entgegen. Auf der Beifahrerseite lagen zwei fast leere Flaschen Wodka. Die Frau war kaum ansprechbar und nicht in der Lage einen Alkoholvortest durchzuführen. Deshalb wurde eine Blutprobe angeordnet.

Diese ergab ein Ergebnis von 3,94 Promille. Die Fahrerin wurde mit dem Krankenwagen zur Ausnüchterung in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flasche, Wodka, Langenfeld
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 13:52 Uhr von andi_25
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Naja: Schlecht wieder gegeben die Quelle da fehlt so einiges.

Die Vodka Flaschen Waren nicht leer sondern nur "teilweise geleert" in beiden fehlte ein teil. sie waren also nicht leer, ich denke bei 2 Flaschen Vodka hat man eine Alkoholvergiftung und mehr als 4 Promille

16:30 ist auch eher Abends statt Nachmittag.

[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:42 Uhr von xyr0x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage ist nicht wieviel Promille man nach 2 Flaschen Wodka hätte.

Mich würde nur interessieren wer denn 2 Flaschen gleichzeitig auf macht. Verschwendung !!! :-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:47 Uhr von Themania
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wann: fängt bei dir denn der Abend an? oO
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:59 Uhr von Servion
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ andi_25: Du bist auch Abends.
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:05 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe mal: das sie russin ist :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?