29.11.11 12:26 Uhr
 2.864
 

Sex-Video von Chris Browns Gespielin Suelyn Medeiros im Web aufgetaucht

Suelyn Medeiros machte sich als Videoclip-Darstellerin und mit kleinen Rollen in Hollywood-Filmen einen Namen. Zudem soll sie eine Gespielin von Chris Brown sein - zumindest wurden beide zusammen in einem Hotelzimmer fotografiert.

Jetzt ist ein Sex-Video der 25-Jährigen im Internet aufgetaucht. Es zeigt sie beim Oralsex und beim Koitus mit einem Mann. Medeiros hat die Echtheit des Videos indirekt bestätigt - und zeigt sich stinksauer.

"Ich und mein Freund, wir haben ein paar private Videos von dem aufgenommen, was eben jedes Paar so macht", erklärte sie. Sie sagte weiter: "Meine Familie ist sehr beunruhigt. Meine Mutter kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich will Gerechtigkeit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Web, Hardcore
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 12:26 Uhr von get_shorty
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht ein wenig aus wie Fernanda Brandao (Ex-Jurorin von "Deutschland sucht den Superstar"). Aber ein großer Begriff war sie mir vorher natürlich nicht.
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:14 Uhr von Mecando
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Eine ´News´ über eine Video, welche kein Video enthält und noch nichtmal ein Bild...

Daher: -
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:48 Uhr von nQBBE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: hat er sie etwa nicht verprügelt?
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:05 Uhr von ziczac007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt??? das Video ist doch schon ne Woche online ^^

<fap>

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?