29.11.11 11:54 Uhr
 303
 

TV-Comeback: Karl-Theodor zu Guttenberg hält Karnevalslaudatio auf Ottfried Fischer

Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bereitet offenbar sein Comeback vor und am 28. Januar wird er höchstwahrscheinlich im Fernsehen ein Millionen-Publikum erreichen.

Mitten im Karneval wird Guttenberg die Laudatio für den Kabarettisten Ottfried Fischer halten, der den "Orden wider den tierischen Ernst" erhalten wird.

Im letzten Jahr erhielt Guttenberg den Karnevalsorden, war jedoch bei der Preisübergabe nicht anwesend, da er mitten in den Plagiatsskandal um seine Doktorarbeit verwickelt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Karl-Theodor zu Guttenberg, Karneval, Laudatio
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da