29.11.11 11:54 Uhr
 303
 

TV-Comeback: Karl-Theodor zu Guttenberg hält Karnevalslaudatio auf Ottfried Fischer

Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bereitet offenbar sein Comeback vor und am 28. Januar wird er höchstwahrscheinlich im Fernsehen ein Millionen-Publikum erreichen.

Mitten im Karneval wird Guttenberg die Laudatio für den Kabarettisten Ottfried Fischer halten, der den "Orden wider den tierischen Ernst" erhalten wird.

Im letzten Jahr erhielt Guttenberg den Karnevalsorden, war jedoch bei der Preisübergabe nicht anwesend, da er mitten in den Plagiatsskandal um seine Doktorarbeit verwickelt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Karl-Theodor zu Guttenberg, Karneval, Laudatio
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump
Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 12:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist die Verleihung nicht hier in Aachen? Dann kann ich ja schon mal die Kamelle fuer ihn vorbereiten...Tomaten und Eier...
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:13 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mann: mit seinem überwältigenden Geltungsbedürfnis ist einfach nur noch peinlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump
Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?