29.11.11 11:11 Uhr
 18.094
 

Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV: Clip wird Internet-Hit

Weniger die Fäuste als mehr die Brüste stehen im Vordergrund bei einem schrägen Oben-ohne-Kampf. Ausgetragen wurde er im rumänischen TV: Maria kämpft dort gegen Gabi, beide haben große Brüste.

Die Regeln sind wohl zweitrangig bei dem Fight, der bei einer Late-Night-Show gezeigt wurde. Mit Verspätung wurde das Video jetzt zu einem Internet-Hit.

Anders als manche erwartet hätten, lief der Clip im rumänischen Fernsehen und nicht etwa im japanischen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, TV, Hit, Clip, oben ohne
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 11:11 Uhr von get_shorty
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 11:23 Uhr von Wompatz
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
"Maria kämpft dort gegen Gabi beide haben große Brüste."

OMG....was iss hier nur los...:-D
Kommentar ansehen
29.11.2011 11:54 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Äh ja, moment. Man muss das auch mal so sehen:

Die setzen sich für die Emanzipitation der Frau ein.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.11.2011 12:10 Uhr von -canibal-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das jetzt genau umgekehrt wäre, und die beiden würden nicht "Maria" und "Gabi" mit grosse Brüste,
sondern..."Hans" und "Peter" mit grosse Pimmel heissen und das ganze würde von Frauen mit
Männern veranstaltet und es würde auch nicht "Frauenboxen" sondern "Sackhüfen" heissen...

...man(n) da wär was los im Lande...^^

abgesehn davon find ich das Ganze dumm und verachtend den Frauen gegenüber, aber
schliesslich haben sie ja (vermutlich) Geld dafür bekommen und es auch freiwillig gemacht....^^
(aber ob man da noch von freiwillig sprechen kann, wenn man für etwas Geld geboten bekommt???)

kann mich den Worten von *Wompatz* nur anschliessen....OMG
Kommentar ansehen
29.11.2011 12:46 Uhr von sc4ry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@-canibal-: made my day ... genial =)
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie waren jung und: brauchten das Geld.

Die Blonde hätte die andere ja auch mit den Glocken ausknocken können, so wie die da rumbaumelten
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:17 Uhr von Sadam001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist das verdammte video ? :D
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:35 Uhr von BruceLee72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hupen: Statt Fäuste fliegen da die Hupen durch die Gegend *gg
Kommentar ansehen
29.11.2011 21:11 Uhr von betonstutze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Geld bekommen hin, freiwillig her ...
... ich finds geil :D!

Wenn die beiden jetz noch unten ohne wärn könnt ich mir glatt einen schlackern! ^^
Kommentar ansehen
29.11.2011 22:05 Uhr von Count78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sadam001 in der Quelle....

http://unshowpacatos.a1.ro/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?