29.11.11 10:50 Uhr
 779
 

Subaru präsentiert sein neues Sport-Coupé (Update)

Bei Toyota heißt es GT 86, bei Subaru BRZ (SN berichtete). Das neue Coupé, das beide Hersteller zusammen entwickelt haben, wurde nun auch vom zweiten Parter, Subaru, offiziell vorgestellt.

Auch der BRZ hat einen 200 PS starken Boxermotor unter der Haube und wird über die Hinterräder angetrieben.

Er bringt ein Gewicht von 1.220 Kilogramm auf die Waage und ist damit über 100 Kilogramm leichter als der vergleichbare VW Scirocco 2.0 TSI.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Coupé, Präsentation, Subaru
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 12:06 Uhr von Baran
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Preis? Es ist schade das es mal sowas nicht fürs allgemeine Volk gibt. Naja vlt kommt mit dem Dacia Coupe mal was für alle auf den markt...
Kommentar ansehen
29.11.2011 12:43 Uhr von jaxdeluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dacia?
Dann lieber fürs gleiche Geld einen guten Gebrauchten kaufen.

btw sind 30.000€ zwar an sich nicht wenig, aber für ein 200PS Coupé eigentlich ein guter Preis.

Für mich kommt er allerdings nicht infrage, find die Optik nicht wirklich gut gelungen...
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:51 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für 25,000: bekommste nen Genesis Coupe mit 303 PS und All-In + 5 Jahre Garantie
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:51 Uhr von Conner7