29.11.11 10:50 Uhr
 780
 

Subaru präsentiert sein neues Sport-Coupé (Update)

Bei Toyota heißt es GT 86, bei Subaru BRZ (SN berichtete). Das neue Coupé, das beide Hersteller zusammen entwickelt haben, wurde nun auch vom zweiten Parter, Subaru, offiziell vorgestellt.

Auch der BRZ hat einen 200 PS starken Boxermotor unter der Haube und wird über die Hinterräder angetrieben.

Er bringt ein Gewicht von 1.220 Kilogramm auf die Waage und ist damit über 100 Kilogramm leichter als der vergleichbare VW Scirocco 2.0 TSI.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Coupé, Präsentation, Subaru
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 12:06 Uhr von Baran
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Preis? Es ist schade das es mal sowas nicht fürs allgemeine Volk gibt. Naja vlt kommt mit dem Dacia Coupe mal was für alle auf den markt...
Kommentar ansehen
29.11.2011 12:43 Uhr von jaxdeluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dacia?
Dann lieber fürs gleiche Geld einen guten Gebrauchten kaufen.

btw sind 30.000€ zwar an sich nicht wenig, aber für ein 200PS Coupé eigentlich ein guter Preis.

Für mich kommt er allerdings nicht infrage, find die Optik nicht wirklich gut gelungen...
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:51 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für 25,000: bekommste nen Genesis Coupe mit 303 PS und All-In + 5 Jahre Garantie
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:51 Uhr von Conner7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre der 300PS Motor aus dem Impreza mit Allrad und das dann für 30.000 Euro
Kommentar ansehen
29.11.2011 18:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pilzsammler: Das Genesis Coupe mit dem V6 kostet Liste ab 34.990,- €.
Wie kommst du auf 25.000???

Interessant am BRZ wird sowieso nur die STi-Version.
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:16 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Listenpreis bezahlste nie bei Hyundai :P

Gibt genug Angebote wo er um die 25,000 € kostet :P

Schalter für 24,008 €:
http://www.msh-automobile.com/...

Hier sogar als Automatik für 25,222 €:
http://www.auto-alliance.de/...

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
30.11.2011 16:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pilzsammler: "Listenpreis bezahlste nie bei Hyundai :P"

Listenpreis werde ich auch bei Toyota nicht bezahlen. ;-)

Momentan kenn wir nichtmal den Listenpreis für den Subaru.
Macht jetzt irgendwie wenig Sinn diesen unbekannten Listenpreis mit dem Reimport-Preis eines Hyundai zu vergleichen ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben