29.11.11 09:09 Uhr
 10.473
 

Sex Toys aus Japan werden in Deutschland zum Lifestyle Trend

Immer mehr Dinge, die in Japan zum Lifestyle gehören, schwappen zu uns nach Deutschland herüber. So ist es auch beim Spielzeug für Erwachsene, den japanischen Sex Toys. Immer öfter werden diese jetzt auch in Deutschland angeboten.

Anscheinend ist es in Japan so, dass man mehr Abwechslung beim Liebesspiel wünscht, nur so lassen sich manche irren Sexspielzeuge erklären, die aus Asien zu uns kommen. Ein weiterer Trend scheinen Sexspielzeuge oder Puppen zu sein, die realen Personen nachempfunden werden.

Beleg dafür ist eine künstliche Vagina, die nach dem Vorbild der sexy Studentin Zhang Xiaoyu gestaltet wurde. Übrigens werden auch diverse Sexspielzeuge angeboten, die sich an die Damenwelt richten. So finden sich viele Sex Toys, die gestaltet wurden, um die weibliche Brust zu verwöhnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Sex, Japan, Lifestyle, Trend
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 09:14 Uhr von quade34
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:15 Uhr von serena66
 
+44 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Dinge: anschaut, hat man das Gefühl, das in Japan beim Sex immer ein Elektriker dabei sein muss :-).
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:18 Uhr von hoschi63
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
@ quade34: Mgast uns verraten seit wann du im Kloster lebst. Jedem das was er mag, ob ers brauch sollte er selbst und nicht anderen entscheiden.
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:27 Uhr von komichan
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: Danke Hoschi :)
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:51 Uhr von ulkibaeri
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gummimumus: und lebensechte Puppen gibt es doch schon lange.

Also ich kann in der Quelle nix neues finden außer vielleicht die Wixhilfe für Männer, denen eine Hand fehlt (? oder was soll das sonst sein?) und vielleicht dass die Gummipuppe (Realdoll) mal aussieht wie ein japanisches Schulmädchen und nicht wie Dolly Buster.
Kommentar ansehen
29.11.2011 10:36 Uhr von RoB-D
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das die Japaner es brauchen kein Wunder bei der Größe :D
Kommentar ansehen
29.11.2011 11:42 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die neuigkeit? und was genau soll an sexspielzeug japan-typisch sein?

hat hier jemand die letzten 50 jahre beate uhse und orion verpasst? :)
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:02 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lifestyle trend? Sex Toys?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.11.2011 20:46 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?