29.11.11 07:17 Uhr
 16.996
 

Katastrophaler Tourstart: "DSDS"-Superstar Pietro Lombardi vor dem Aus?

Pietro Lombardi gewann die vergangene Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Zusammen mit seiner Freundin und "DSDS"-Zweitplatzierten Sarah Engels, startete er nun seine Tour "From Heartbeat to Jackpot" in Oberhausen.

Während bei einer Autogrammstunde im März aber noch 20.000 Fans die beiden sehen wollten, war die Halle bei Tourstart katastrophal leer.

Gerade einmal 1.000 Fans kamen zu dem Konzert. Viele von den Fans waren dazu noch lediglich zwischen sechs und zwölf Jahren alt und in Begleitung ihrer Eltern. "Schön, dass ihr alle da seid", stimmten die beiden den Auftritt trotzdem ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Halle, Superstar, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 07:37 Uhr von Bayernpower71
 
+142 | -6
 
ANZEIGEN
hmpf: "DSDS"-Superstar Pietro


wer findet den Fehler?
Kommentar ansehen
29.11.2011 07:49 Uhr von _BigFun_
 
+68 | -6
 
ANZEIGEN
Na sowas wer will solch ein Milchgesicht schon sehen? Noch keine Haare am Sack aber im Puff drängeln wollen tztztz ;)
Kommentar ansehen
29.11.2011 07:53 Uhr von jpanse
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
HaHa: Leider werden wir wohl trotzdem mit einer neuen Staffel beglückt.
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:19 Uhr von Bender-1729
 
+94 | -1
 
ANZEIGEN
Ein DSDS Teilnehmer, der nach der Sendung sofort in der Versenkung verschwindet?

Gibts doch gar nicht!

[/Ironie off]
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:25 Uhr von maxyking
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
wen jetzt: mal nich auch die hochzeit mit seiner 16 jährigen freundin abgesagt wird.... ob wohl ein oder zwei kinder und dan ab auf harz 4.
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:32 Uhr von E10-Gegner.de
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Hehehe: Hehehe =)

Und auch hier wieder: Das einzig Tolle an dem Kerl ist seine Freundin! Vermutlich sind die meisten ohnehin nur ihretwegen zum "Konzert" geganen... ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:36 Uhr von Mecando
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@Bayernpower71: ´ "DSDS"-Superstar Pietro
wer findet den Fehler? ´

Da gibt es kein Fehler. Der Heini ist eben kein richtiger Superstar, sondern nur ein DSDS-Superstar.
Das ist kein Fehler, sondern selbsterklärend. ;)
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:42 Uhr von m.a.i.s.
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder: ein "SUPERstar", dessen Namen ein oder zwei Monate nach der Staffel keiner mehr kennt.
Also ich finde, man kann sich den Müll getrost schenken, das ist verlorene Lebenszeit, die man da vor dem Fernseher verbringt.
Schade um einige der Kandidaten, die zum Teil ganz gut singen können, vor allem im Hinblick darauf, dass sie sich von Dieter, dem Groß(mäulig)en oft in erbärmlicher Weise runtermachen lassen müssen.
Schafft den Quatsch ab und bringt endlich wieder vernünftige Unterhaltung in der Glotze.
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:52 Uhr von mrshumway
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen in der Realität: Superstar ist nicht jeder, der in mehreren Mottoshows am Ende der Unterhaltsamste ist. Es ist einfach nur das Generieren von Sendezeit-Füllstoff und ein schönes Rahmenprogramm für Werbung und 0137 Voting Calls. Mission Complete, Pietro!!! RTL ist stolz auf Dich.
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:21 Uhr von Erzwo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder lustig... wie unerwartet, dass er keinen Erfolg hat!! :D
Herrlich, ich liebe es zu lesen wie wieder ein DSDS-"Star" in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:31 Uhr von dajus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pietro ...Wer?
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:35 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2011 10:02 Uhr von Maedy
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@sumpfdotter: richtig,ich schau den Schrott nicht an,aber wenn man das Radio anmacht und die Zeitung durchblättert,oder gar Nachrichten schaut,kann man sich dem Clown und seinem Anhängsel nicht entziehen.Leider haben aber die TV Sender,wenn der junge Mensch ausgelutscht ist und weggeworfen, einen neuen Deppen am Start.Den sehe ich dann morgens beim Frühstücksfernsehen und bin leider somit auch wieder auf dem Laufenden und kann mir somit eine Meinung bilden,die mir ganz alleine gehört,aber jeder dran teilhaben darf :-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 10:02 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@dajus: Pietro Dei Mudda, alda!

/Ironie off
Kommentar ansehen
29.11.2011 11:06 Uhr von xyr0x
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte immernoch auf den Weltstar Menderez.
Kommentar ansehen
29.11.2011 11:46 Uhr von mrshumway
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ sumpfdotter: Ja Du hast mich entlarvt: ich schau es mir wirklich nicht an. Die erste Staffel, ja, die habe ich teilweise gesehen. Und sie reichte als meinungsbildendes Instrument völlig aus.

RTL hat ein kommerzielles Interesse an der Sendung. Daher läuft der Mist seit mehreren Jahren. Die Leute, die dort als "Superstar" präsentiert werden, sind dem Sender scheissegal, sobald der Abspann der letzten Folge über den TV gescrollt ist.

Es ist eine Lizenz zum Geld drucken und es erstaunt mich immer wieder, wie trotz minimalster Gewinnaussichten RTL es dennoch schafft, mit den Vote Calls Geld zu verdienen. Werbung sehe ich auch davon unabhängig auf anderen Kanälen. Und da sind die Unterbrechungen der Werbung mit Sicherheit unterhaltsamer als die Darbietungen diverser Show-Kasper bei RTL.

Und hey, ja: ich (neben vielen anderen) erlaube mir, hier ein Meinung abzugeben und zu posten. Es ist ein öffentliches Forum, genau dazu ist so was da. Wenn Dir der Sinn nach Reglementierung der Kommentare steht, dann wende Dich doch bitte an Shortnews. Die werden das bearbeiten, in welcher Form auch immer. Außerdem sollen die Jungs (und Mädels) da auch ihren Spaß haben.
Kommentar ansehen
29.11.2011 12:47 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS: 1. Fakt: DSDS taugt nichts.
2. Fakt: Bohlen produziert nur so Möchtegern Schlager Pop, den sich keine Sau mehr anhören kann. Er lebt nämlich immer noch in der Modern Talking Zeit.
3. Fakt: Lediglich kleine Kinder träumen von den Bravo Stars und wir wissen ja alle, wie lange unser Interesse damals als Kind an bestimmten Dingen gehalten hat. Erst wollten wir ne Katze, dann doch nen Hund. Erst mögen wir Pietro und dann isses doch jemand anderes.

Aber liebes RTL Team und Bohlen. Produziert mal fleißig weiter, das Geld kommt ja trotzdem rein. Zwar nicht für den Star, aber für Werbung und Telefonanrufe, mit denen man angeblich seinen Favoriten weiter voten kann.
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:18 Uhr von no_name12
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann nicht singen: Haben ihn leider auf der IAA hören müssen. Da ich zufällig in der Halle war, wo er Aufgetreten ist. Aber ein paar Meter weiter,war die Band Blumentopf die waren 1000x mal besser als der DSDS "Star"...
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:23 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja - manchmal ist die Aufschrift eben wichtiger als der Inhalt.

Aber gilt dies nicht für alle "DSDS", "Superstar- " und sonstige Hirninfiltrate im Unterschichten-Fernsehen?

Der Star in Form des Großinquisitors über Leben und Verderben inszenziert sich dort mitterweile fast allabendlich selbst: Es ist der große Dieter Bohlen - ein gewievter Geldsack, der RTL mittlerweile gefühlt übernommen hat.

Wem fällt dann Wochen oder Monate später noch auf, dass die versprochene Karriere ins Wasser fällt?

Beim nächsten mal seid ihr alle wieder dabei, wenn es erneut heißt: Viel Drama um Luft........wer macht den nächsten Super-Depp in Deutschland ???

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:38 Uhr von DWo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS: Das einzig Gute an DSDS ist das erste Casting inkl. Bohlens bitterböser Sprüche... ab den Recalls schau ich nichts mehr von DSDS an.
Kommentar ansehen
29.11.2011 14:41 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schön, dass die Leute endlich verstehen, dass man Stars nicht herstellen kann. Leider wird DSDS weiter erfolgreich sein und immer wieder Idioten wie diesen hier generieren, Kohle abgreifen und dann wieder von vorne anfangen.
Kommentar ansehen
29.11.2011 16:03 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar? Um Gottes Willen!
Kommentar ansehen
29.11.2011 17:58 Uhr von Beng.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum warten die uach mit der Tour so ewig lang wenn die doch genau wissen dass diese leute eintagsfliegen sind?
wenn die die direkt anfangen wenn die Sendung aufhört kriegen die vielechit noch paar mehr zuschauer...
aber so?!

naja war abzusehen
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:33 Uhr von Maoam2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Kommentar ansehen
29.11.2011 19:38 Uhr von Maoam2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber mal im Ernst: In Deutschland leben 81 Mio Menschen und da schlummern so viele Talente. Und RTL bemüht sich gar nicht, so etwas zu finden, sondern welche, die auf die Nerven gehen, damit die sch... Bild was zu schreiben hat. Und RTL macht immer weiter und am Ende kommen dann solche Idioten raus...echt ekelhaft und traurig...

[ nachträglich editiert von Maoam2010 ]

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?