29.11.11 06:07 Uhr
 155
 

"Drive": Deutscher Trailer zur Sensation des diesjährigen Festivals in Cannes

Auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes wurde das Werk "Drive" von Regisseur Nicolas Winding Refn ("Bronson") bereits umjubelt und gefeiert.

Der Film erzählt die Geschichte des Stuntmans Driver, gespielt von Ryan Gosling, der sich nebenbei etwas als Fahrer von Fluchtfahrzeugen dazu verdient. Eines Tages geht bei einem Einbruch jedoch alles schief und die Jagd auf Driver ist eröffnet.

Nun wurde der deutsche Trailer zum Film veröffentlicht. Zum restlichen Cast von "Drive" gehören unter anderem Carey Mulligan, Albert Brooks, Bryan Cranston und Christina Hendricks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Filmfest, Cannes, Ryan Gosling, Nicolas Winding Refn
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 23:06 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht Lust auf mehr: Recht ordentlicher Trailer, ist bestimmt sehenswert
Kommentar ansehen
30.11.2011 12:08 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werde ich mir ansehen, Nicolas Winding Refn ist ein klasse Regisseur. Kann jedem, der auch abseits des Mainstreamkinos interessiert ist, nur die "Pusher-Trilogie empfehlen. "Bleeder" war auch ordentlich und "Valhalla RIsing" zumindestens was sehr Spezielles. "Bronson" fande ich seinen schwächsten Film. "Fear X" fehlt mir noch, wird bei Gelegenheit mal nachgeholt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?