28.11.11 22:16 Uhr
 1.572
 

"How I Met Your Mother": Die zweite Hälfte der siebten Staffel

Hier ein paar Ausschnitte, was alles in der zweiten Hälfte der siebten Staffel passieren wird. Robin hat einen One-Night-Stand mit Barney und gesteht ihm, dass sie schwanger ist. Lilys Vater erhält Auftritte in mehreren Episoden, was sicher zu Tumult führen wird.

Außerdem gibt es einen Geburtstermin für Marshalls und Lilys Baby im Mai. In einer Blende in die Zukunft wird eine Hochzeit dargestellt werden. Es heißt sogar, dass Ted die Mutter seiner Kinder kennenlernen wird.

Noch ist nicht klar, um welche Hochzeit es sich handelt, vielleicht auch die von Barney oder jemand ganz anderem. Die erste Folge wird am 5. Dezember auf CBS ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Vorschau, Hälfte, How I Met Your Mother
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 22:53 Uhr von mymomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe HIMYM "siehst du die wand da? - das IST der fernseher" ;o)
Kommentar ansehen
28.11.2011 22:54 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
HIMYM: Spoileralarm?
Kommentar ansehen
28.11.2011 23:09 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sind definitiv Spoiler enthalten
Kommentar ansehen
28.11.2011 23:16 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiler: Aber für alle Fans die 6te Staffel bei Pro7 ist bald zu ende und am 11.01.2012 geht es direkt mit der 7ten weiter.
Kommentar ansehen
29.11.2011 03:37 Uhr von Gnob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
How I Met Your Mother: Ist die geilste Serie der Welt.
ICh versteh nicht wie manche Leute hier immer schreiben müssen was das für ein Dreck wäre.

*Spoiler Alarm*
Es ist Barneys Hochzeit, hab zwar auch gehört das Ted da die Mutter trifft hoffe es aber nicht.

und @Borliy Was gehtn bei dir :O
Man kanns auch übertreiben -.-

[ nachträglich editiert von Gnob ]
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:28 Uhr von swanson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Borliy: Wie dumm bist du ????

"Hier ein paar Ausschnitte, was alles in der zweiten Hälfte der siebten Staffel passieren wird."

Noch deutlicher geht es ja fast nicht, außer daß das Wort Spoiler fehlt.
Es zwingt dich keiner danach noch weiter zu lesen.
Kommentar ansehen
29.11.2011 10:40 Uhr von Borliy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Swanson: Wenn dir das als "Warnung" reicht, schön für dich. Hab danach nur "Robin" und "One Night Stand" gelesen und weggeklickt. Zum Glück nicht den restlichen Scheiß gelesen. Trotzdem ärgerlich für mich weil es mir die Serie jetzt schon zumindest ein bißchen versaut hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben