28.11.11 20:44 Uhr
 190
 

Kino: Ben Whishaw übernimmt die Rolle des Q im Bond-Film "Skyfall"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Ben Whishaw die Rolle des Q im neuen James Bond-Film "Skyfall" übernehmen. In den vergangenen Filmen wurde die Rolle des Quartiermeisters von Desmond Llewelyn und John Cleese eingenommen.

In den beiden 007-Filmen mit Daniel Craig als Hauptdarsteller kam Q nicht vor. Auch Miss Moneypenny (Naomi Harris) wird wieder zu sehen sein.

Die Dreharbeiten sind momentan am Laufen. Regie führt Sam Mendes. Deutscher Kinostart wird der 01. November 2012 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle, James Bond, Q
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 22:03 Uhr von Katzee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seit Daniel Craig: ist Bond nicht mehr Bond sondern eine beliebig austauschbare us-amerikanische Action-Figur, Da ist es egal, wer die anderen Rollen übernimmt. Mit Pierce Brosnan sind Witz und Selbstironie aus der Serie verschwunden. Es wäre besser, die ganze Serie sterben zu lassen.
Kommentar ansehen
29.11.2011 11:42 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Katzee: Ja, wäre echt besser.

Vor allem nach dem letzten Teil.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?