28.11.11 20:44 Uhr
 190
 

Kino: Ben Whishaw übernimmt die Rolle des Q im Bond-Film "Skyfall"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Ben Whishaw die Rolle des Q im neuen James Bond-Film "Skyfall" übernehmen. In den vergangenen Filmen wurde die Rolle des Quartiermeisters von Desmond Llewelyn und John Cleese eingenommen.

In den beiden 007-Filmen mit Daniel Craig als Hauptdarsteller kam Q nicht vor. Auch Miss Moneypenny (Naomi Harris) wird wieder zu sehen sein.

Die Dreharbeiten sind momentan am Laufen. Regie führt Sam Mendes. Deutscher Kinostart wird der 01. November 2012 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle, James Bond, Q
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen