28.11.11 17:42 Uhr
 40
 

Kino: Erste Infos zum Drama "The Railway Man"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Rachel Weisz die weibliche Hauptrolle im Drama "The Railway Man" einnehmen. Sie spielt die Ehefrau von Hauptdarsteller Colin Firth, der den Part des Eric Lomax übernimmt. Außerdem wird Jeremy Irvine als der junge Eric Lomax zu sehen sein.

Die Aufnahmen starten im Frühjahr 2012 in Australien, Thailand und Großbritannien. Regie führt Jonathan Teplitzky. Das Drehbuch stammt von Frank Cottrell Boyce und Andy Paterson, welches auf einem Roman von Eric Lomax basiert.

Die Story spielt während des Zweiten Weltkriegs und handelt von einem britischen Soldaten der von Japanern gefangen genommen wird. Nun muss er als Gefangener die Eisenbahnlinie zwischen Thailand und Birma bauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Colin Firth, Rachel Weisz, The Railway Man
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?