28.11.11 17:15 Uhr
 12.651
 

"Men in Black 3": Erstes Plakat der Alienjäger veröffentlicht

Endlich ist zum lang ersehnten dritten Teil von "Men in Black" ein erstes Poster veröffentlicht worden. Dieses besteht jedoch lediglich aus MIB-Logos, die zusammengesetzt das Portrait eines Agenten zeigen. Ob es sich hierbei um Tommy Lee Jones oder aber Josh Brolin handelt, ist noch unklar.

Beide Schauspieler schlüpfen in die Rolle des Agent K, Tommy Lee Jones in die des gegenwärtigen, Josh Brolin in die des jungen Agenten in der Vergangenheit.

Der Grund für zwei verschiedene Schauspieler für den einen Filmcharakter ist die Story: Will Smith alias Agent J soll im dritten Teil in der Zeit zurückreisen und den jungen Agent K und somit auch die Welt vor einer außerirdischen Bedrohung retten. Geplanter Kinostart für Deutschland ist Mai 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Plakat, Will Smith, Men in Black, Men in Black 3
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 17:15 Uhr von Annaberry
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Story mäßig wird Men in Black 3 vermutlich kein Bäume ausreißen, jedoch kann man sich vermutlich wieder eine Menge Lacher erhoffen, sofern das Duo Smith/Jones wie auch in den ersten beiden Teilen so gut harmoniert.
Kommentar ansehen
28.11.2011 18:14 Uhr von Botlike
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
*freu*: Endlich wieder mal ein guter, lustiger Actionfilm. Zumindest hoffe ich das, die ersten beiden hab ich geliebt! Aber wenn ich mir angucke, was im Moment für ein Müll im Kino läuft, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst einige aufgrund niedriger Zuschauerzahlen dicht machen...
Kommentar ansehen
28.11.2011 19:49 Uhr von Nerdi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tolles: plakat.
Kommentar ansehen
28.11.2011 20:16 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2011 20:58 Uhr von Acun87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die story reißt mich jetzt nicht vom hocker!
Kommentar ansehen
28.11.2011 21:51 Uhr von HansiHansenHans
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ahh: ich wurd geblitzdings

was ist men in black?
Kommentar ansehen
28.11.2011 22:45 Uhr von Last_Judgement
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Ich ruf mal morgen bei den Geschlossenen hier im Umkreis an. Denen dürfte deine Identität bestimmt bekannt sein...;-)
Kommentar ansehen
29.11.2011 08:29 Uhr von Nerdi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@last: antwort sämtlicher kliniken:
ja den kennen wir, das ist unser chefarzt.
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:13 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der_Kaiser_Von_China: Worum soll es im 3. Teil von Men in Black den bitte sonst gehen?

Glitzernde Vampire?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben