28.11.11 15:27 Uhr
 388
 

Arnold Schwarzenegger dreht noch immer alle halsbrecherischen Szenen selbst

US-Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist zwar schon 64 Jahre alt, aber immer noch fit genug, um alle Stunts selbst zu machen - inklusive demjenigen, bei dem er sich den Kopf ordentlich verletzte und eine Platzwunde erlitt.

Schwarzenegger war bei den Dreharbeiten zu "Last Stand" für fast zwei Monate in New Mexico. Dort soll er dem Produzenten dankend abgewunken haben, als der ihm für gefährliche Szenen einen Stuntman stellen wollte.

Er denke dabei, es sei einfach glaubhafter und realer, wenn er die halsbrecherischen Szenen selbst drehe. Schwindelfrei ist der Hollywood-Star scheinbar auch, denn er musste bei einer Szene ziemlich hoch oben in den Seilen hängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Szene, Arnold Schwarzenegger, Stunt
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 16:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja: 64 Jahre und Herzinfarkte und dann noch ALLE Stunts selbst machen, wer´s glaubt.....
Kommentar ansehen
28.11.2011 16:59 Uhr von HydrogenSZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Von dem: man behaupten kann das er seine Stunts selber macht, ist einzig und allein Jackie Chan. Mit 56 Jahren und über 3000 Verletztungen gehört er für zu den besten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?