28.11.11 15:12 Uhr
 252
 

Michael Lohan in schlechter Verfassung - Atmen und Sprechen fällt ihm schwer

Michael Lohan, Vater der US-Sängerin Lindsay Lohan, muss sich unters Messer legen. Er soll Schwierigkeiten haben, zu atmen und zu sprechen.

Wie die TMZ zuerst berichtete, wird Lohan am heutigen Montag am Herzen operiert und erhält einen Stent. Quellen aus der Nähe von Lohan erzählten, in der Familie sind Herzprobleme schon häufiger vorgekommen.

Angeblich hätte er die Operation schon vor sechs Monaten machen lassen sollen, deshalb ist er in schlechter Verfassung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Sprechen, Atmung, Michael Lohan
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?