28.11.11 14:50 Uhr
 178
 

Babyaffäre: Mariah Yeaters Ex-Freund will Vater sein und DNA-Test machen

Der Ex-Freund von Mariah Yeater, Robin Powell, hat keine Zweifel, er will der Vater des Babys Tristyn sein. Er will einen DNA-Test machen lassen. Mariah Yeater behauptete allerdings, der Vater wäre Justin Bieber. (ShortNews berichtete)

Quellen aus dem Umfeld Powells erzählten, er habe seinen Standpunkt geändert, weil er es leid sei, dass Yeater das Kind benutze, um Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen.

Nun soll Powell selbst Medienangebote haben, um seine Story zu erzählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Justin Bieber, Ex-Freund, DNA-Test, Mariah Yeater
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 15:27 Uhr von machi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mariah: Ich dachte Mariah Carrey, wer ist bitte Mariah Yeater und warum sieht sie aus wie nen Z-Promi in der Bild?
Kommentar ansehen
28.11.2011 16:32 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Promi-Nutte: hat sich wohl verrechnet, als sie dem Bübchen einen Kuckuck ins Nest legen wollte. Nun wird sie sich wohl mit kleineren Alimenten zufrieden geben müssen. - Ich finde solche Weiber einfach zum Weglaufen. Da schäme ich mich ja fast, Frau zu sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?