28.11.11 13:57 Uhr
 1.055
 

"Ich bin ein Stoner": Disney-Star Miley Cyrus schockte mit Geständnis-Video

Im Internet kursiert ein Video mit dem Disney-Star Miley Cyrus, auf dem sie während ihrer Geburtstagsparty zu sehen ist.

Dort bekommt die frisch gebackene 19-Jährige einen riesigen Kuchen geschenkt und sie ruft begeistert aus: "Du weißt, dass du ein ´Stoner´ bist, wenn dir deine Freunde einen Bob-Marley-Kuchen backen."

Offensichtlich habe sie zu viel Marihuana geraucht, so Cyrus. Die Presse mutmaßte jedoch, dass dieses Geständnis ein kalkulierter Tabubruch sei, damit Cyrus sich ihres braven Images entledigen könne.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Droge, Miley Cyrus, Disney
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?