28.11.11 13:22 Uhr
 439
 

Nach massiver Kritik an TV-Show "Schwer verliebt" gehen Quoten steil nach oben

Nachdem es über die Sat.1-Kuppel-Sendung "Schwer verliebt" massive Zuschauerproteste gab und sich sogar die Politik einschaltete, gehen die Quoten der Show steil nach oben.

Knapp vier Millionen schalteten ein um die rundliche Barbie-Sammlerin zu sehen, die ihr Liebesglück sucht und sich ebenfalls bitter über den Sender beschwert hatte.

Hauptsächlich richtet sich die Kritik an der Sendung an den entwürdigenden Dialogen, die zudem frei erfunden seien. Den Zuschauer störte dies nicht, der werberelevante Marktanteil stieg auf 15,9 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kritik, Show, Quote, Sat.1, Schwer verliebt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 14:18 Uhr von Saya
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quoten steil nach oben: das habe ich befürchtet, wer schaut so ein Müll überhaupt?
Kommentar ansehen
28.11.2011 16:59 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurze Momente nach oben, weils ja jeder sehen will.
Kommentar ansehen
28.11.2011 17:58 Uhr von Rosi_Rosinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil sie bei der fernsehkritik gezeigt hat, dass sie für diese Rolle die perfekte Besetzung ist.
SIe hat den Vertrag zwar nich verstanden, aber da der Kurier ja schnell eine Unterschrift wollte und den Vertrag auch mitnehmen wollte direkt.. ja dann unterschreibt man halt..
Kommentar ansehen
29.11.2011 07:35 Uhr von kobold2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer verliebt? wer die Sendung gesehen hat weiß das der IQ der Teilnehmer bestimmt nur 2 stellig ist. So was darf man nicht schauen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht