28.11.11 12:34 Uhr
 3.794
 

Lotto: Am Wochenende gab es 78-mal sechs Richtige

78 Lotto-Tipper hatten bei der Ziehung am vorgestrigen Samstag die richtige Zahlenkombination "3, 13, 23, 33, 38 und 49" getippt. Doch für jeden der glücklichen Gewinner gab es für die sechs Richtigen nur 29.639 Euro.

Neun Lottospieler hatten das Glück, auch noch die richtige Superzahl vorweisen zu können und wurden so noch knapp Millionär.

Zahlen wie 3, 13, 23 oder 33 seien eingängig: "Solche Regelmäßigkeiten und Serien sind bei den Lottospielern beliebt und werden häufig angekreuzt", sagte ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Wochenende, Sechser
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 12:43 Uhr von Tuvok_
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: besser als nix.
Aber Ärgern werden die Gewinner sich schon.. da hat man mal 6 Richtige und dann leider 77 andere auch noch :)
Kommentar ansehen
28.11.2011 14:04 Uhr von politikerhasser
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Da haste einmal im Leben 6 Richtige und dann gibt es knappe 30000 € - ich würde mich mehr ärgern als freuen ...
Kommentar ansehen
28.11.2011 14:35 Uhr von Kalle87
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@puppermaster: liegt vielleicht daran, das man auch Kosten hat, die durch die Einnahmen gedeckt werden müssen?

Außerdem kann man sogar teilweise nachrechnen, wie viele Gewinne es gab. Auf dielottozahlen.de steht Spieleinsatz und die Anzahl der Gewinner, allein 6aus49 hat ca. 32mio verteilt und das bei einem Spieleinsatz von 52mio.
Den ganzen anderen Kram wie Spiel77 und so, kommen ja noch dazu.

Ein wenig entfernt von deinen 1% nur, oder?
Kommentar ansehen
28.11.2011 15:08 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist gemein und erinnert beinahe daran !

Siehe: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 17:42 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: gemein.......

Trotz Glück noch eine Menge Pech gehabt.