28.11.11 11:57 Uhr
 108
 

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken über seinen Schlaganfall: "Ich bin weder am Start"

"BAP"-Sänger Wolfgang Niedecken hat einen schweren Schlaganfall erlitten und spricht nun erstmals über den überstandenen Schock.

Als er in Narkose versetzt wurde, wusste er, dass es nun um alles geht. Als er wieder wach wurde, konnte er jedoch zunächst nicht reden und sein rechter Arm war steif.

Dennoch war das erste, was er dachte: "Ich bin wieder am Start. Es gibt noch eine Zugabe." Nun ist er froh und dankbar noch zu leben. Grund für seinen Anfall war ein nicht auskurierter Husten, der ein Blutgerinnsel verursachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schlaganfall, BAP, Wolfgang Niedecken
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?