28.11.11 11:20 Uhr
 3.001
 

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Spekulationen haben begonnen

Wenn im neuen Jahr diverse Prominente in die beliebte RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ziehen, dann darf sich RTL zwei Wochen lang wieder über hohe Einschaltquoten freuen.

Die Show startet am Freitag, den 13. Januar, und wird tagtäglich gegen 22:15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Am 28. Januar folgt das große Finale, bei dem ein Promi zum Sieger gekürt wird. Wer das sein kann, steht noch in den Sternen, dennoch gibt es in der Presse schon im Vorfeld wilde Spekulationen.

So heißt es, dass Schlagerstar Jürgen Drews neben Karsten Speck, Bernd Herzsprung und Anne Menden in den Dschungel geschickt werden soll. RTL gibt aber wie alle Jahre, die finale Liste vor der Show nicht heraus. So bleibt es nur bei Spekulationen in der Boulevardpresse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Spekulation, Ich bin ein Star
Quelle: lnk.co

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 11:51 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
super, dann bekommen wir ja hier wieder täglich bis stündlich neue insider-informationen wer denn jetzt dabei ist, wer dann wieder nicht...

[/ironie]
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:08 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ein: Weiterer schritt zur globalen hirnschmelze
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:14 Uhr von candelaver2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gähhh: hauptsache alle sind informiert,
verschwendete Lebenszeit

ein paar tittennews wäre mir lieber gewesen.
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:30 Uhr von Sneak-Out
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich: wieder Bildungs TV auf höchsten Niveau und täglich neue News hier, wer im Dschungel mit dem anderen treibt
Kommentar ansehen
28.11.2011 14:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Florian Stöhr(t): und am besten nach die Aufnahmen dort vergessen.
Kommentar ansehen
28.11.2011 14:54 Uhr von sno0z
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Spekulationen haben begonnen"

Klingt als wär die Show irgendwas besonderes. Dann doch lieber in den Zoo. Da sind die Tiere viel interessanter :)
Kommentar ansehen
28.11.2011 16:52 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sno0z: da sind die Tiere viel interessanter :)


Ne, da sind die Tiere viel intelligenter

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben