28.11.11 10:54 Uhr
 185
 

Formel 1: Rennstall Marussia Virgin schnappt sich Nachwuchsfahrer Charles Pic

Formel-1-Rennstall Marussia Virgin hat sich den lange im Auge behaltenen Franzosen Charles Pic (21) als Nachwuchsfahrer und Kollegen von Timo Glock für 2012 gesichert. Der fuhr zuletzt in der GP2 und erreichte dort Platz vier.

Pic, der bisher nur einmal in einem Formel-1-Wagen saß, ersetzt den erfolglosen, zweiten Stammfahrer Jérôme D´Ambrosio aus Belgien.

Charles Pic hatte beim "Young Driver Test" in Abu Dhabi scheinbar gepunktet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Rennstall, Virgin
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2011 06:28 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche dem jungen franzosen viel glück, aber mehr als hinterherfahren wird er allerdings auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?