28.11.11 10:22 Uhr
 746
 

Sex bringt Glückshormone und Zufriedenheit im Alter

Laut einer US-Studie der Universität San Diego (USA) macht Sex im Alter glücklich und lässt die schwindende Jugend sogar besser akzeptieren.

Von 1.235 befragten Frauen im Alter von 60 bis 89 Jahren waren 60 Prozent mit ihrem Liebesleben inklusive Leben und Alter insgesamt zufrieden, obwohl der Sex weniger werde.

Eine ähnliche Studie aus Florida besagt, dass 80 Prozent der befragten über 65-Jährigen "sehr glücklich" waren. Und die hatten mindestens einmal im Monat Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Alter, Zufriedenheit
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Avolatte: Hipster trinken ihren Kaffee nun aus Avocadoschalen
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 11:50 Uhr von dziebel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zufriedenheit: also das mit den glückshormonen is ja bekannt, das is ja auch in der jugend schon so.
das mit der zufriedenheit kommt dann später aber warscheinlich immer öfter nur noch durch viagra :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
"Volksvertreter": ZDFneo konfrontiert in Format Politiker mit kritischen Wählern
Nürnberg: Ex-Faschingsprinz war wohl Kokain-Dealer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?