28.11.11 09:42 Uhr
 4.345
 

Schauspielerin Claudelle Deckert steht auf großen Penis beim Mann

Schauspielerin Claudelle Deckert hat in einem Interview zugegeben, dass es beim Mann doch auf die Größe des Gliedes ankommt.

Die Schauspielerin sagte, dass sie mit in einem kleinen Gemächt nichs anfangen könne. Ein Mann müsse im Schritt gut ausgestattet sein. Damit spreche sie laut eigener Aussage allen Frauen aus der Seele.

Die Durchschnittsgröße des männlichen Gliedes liegt laut einer Statistik bei 14,5 Zentimeter im erregten Zustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Penis, Größe, Claudelle Deckert
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 09:51 Uhr von syndikatM
 
+20 | -16
 
ANZEIGEN
naja: sie ist 35. damit ist ihre mumu auch nicht mehr die jüngste und so straff wie früher. daher verständlich. für die typen wohl auch kein spaß mit ihr. außerdem hat sie kinder, von daher ist da unten sowieso einiges nicht mehr im ästhetischen normalzustand.
Kommentar ansehen
28.11.2011 10:00 Uhr von sumpfdotter
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
@über mir: was bist Du denn für ein Schwachmat? Dein Kommentar ist ist ja echt unter aller Sau...
Kommentar ansehen
28.11.2011 10:09 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oOo: *untermbremspedalvorzieht*

mhm... bei mir hat sie sich auch beschwert, dass er zu klein ist...
Kommentar ansehen
28.11.2011 10:10 Uhr von syndikatM
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@supfdotter: ich halte es wie claudelle deckert: "ich spreche allen männern aus der seele" - auch als frau.
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:18 Uhr von Katerle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
bei einer solchen aussage, kann man sich denken wo bei ihr die intelligenz und beziehungstauglichkeit angegliedert sind
Kommentar ansehen
28.11.2011 17:52 Uhr von Sonny61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach, Blondie auch bei einer Frau sollte man sehen wo vorn und hinten ist! :)

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 23:17 Uhr von omar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Äähmm, muss man die kennen? Keine Ahnung wer das sein soll, aber wenn juckt es auch was ne ausgeleierte C-Promi-Tante von sich gibt?!
Toll, sie steht auf große Schw*nze. Na und?
Kommentar ansehen
30.11.2011 13:15 Uhr von Montelix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspielerin Claudelle Deckert steht ganz frei nach dem Motto, wer parkt denn seinen Trabbi auf meinem Busparkplatz!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?