28.11.11 09:05 Uhr
 7.081
 

US-Bundesstaat Texas hat völlig verrückte Städtenamen

Der US-Bundesstaat Texas hat Hunderte von Städten mit völlig verrückten Namen, inklusive einer, die man etwas einfallslos "Namenlos" nannte. Die Stadt "Nameless" bekam ihren Namen, nach dem sechsten vergeblichen Namensvorschlag, den ein Einwohner 1880 an den Postmeister sandte.

"Lassen Sie die Poststation namenlos und verdammt sein!" So war die Stadt "Nameless" geboren. Happy, Joy, Utopia, Paradise, Eden, Placid, Prosper und Loyal Valley wurden nach Glücksgefühlen benannt. Andere wurden nach Eigenschaften benannt wie "Muleshoe", wo das Geschäft eines Schmieds florierte.

Es gibt Dutzende von bizarren Städtenamen, die nach Männern und Frauen, indianischen Stämmen, Essen oder Handlungen benannt werden, wie Looneyville, Fluvanna, Loco, Noodle, Cut And Shoot, Gun Barrel City and Lazbuddie. Sie können alle auf der Karte des Staates gefunden werden.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Name, Texas, Bundesstaat
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 09:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo ist da jetzt eine News?

Autor, ich geb dir mal nen Tipp. Fahr mal durch Deutschland. Da bekommste genug Material für X News zu dem Thema...
Kommentar ansehen
28.11.2011 09:56 Uhr von zimBow
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
Tschu tschu: Vorsicht am Bahnsteig 3 der Waynetrain mit Destination Whateverest fährt ein
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:25 Uhr von Didatus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus: Los schnell, mach eine News daraus, bevor es fuxxy macht ;)
Kommentar ansehen
28.11.2011 13:01 Uhr von bimmelicous
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
bei: meinem letzten Urlaub bin ich über Batman geflogen. Das fand ich lustig. Ist irgendwo in der Türkei oder im Irak.
Kommentar ansehen
28.11.2011 13:04 Uhr von Frudd85
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Happy, Joy, Utopia, Paradise, Eden, Placid, Prosper und Loyal Valley wurden nach Glücksgefühlen benannt."

Allein für diesen Satz hast du ein Minus verdient.
Kommentar ansehen
28.11.2011 13:08 Uhr von Chuzpe87
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Städtdenamen: Und hier sind Deutschlands lustige Städtenamen. Direkt mal ne News wert ...

http://bilder.rofl.to/...

EDIT: Da war jemand schneller :(

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 13:12 Uhr von ente214
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: LOL, rofl.to-link!!!
KOM!
Kommentar ansehen
28.11.2011 14:42 Uhr von Trolltech
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da feht noch Fucking direkt an der Grenze zu Deutschland in Österreich. In den USA gibts auch noch lustigere Namen wie Intercourse.
Kommentar ansehen
28.11.2011 15:07 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Not Sure: Idiocrazy!

@Trolltech
Passend zu Fucking: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 17:03 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke autor fuxxy ist der nikname von fuzzy dem legendären cowboy in den 60 und 70ziger jahre, der über die filmleinände galoppierte und der war halt mal amerikaner. der kannte sich nicht in old germany aus, sonder nur in usa.

ironie off.
Kommentar ansehen
28.11.2011 22:51 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is ja völlig verrückt ...