28.11.11 09:02 Uhr
 6.604
 

Cleveland: Nachdem Achtjähriger 90 Kilogramm wiegt, greifen Behörden ein

Obwohl es in den USA viele übergewichtige Kinder gibt, haben die Behörden bei der Familie des Jungen eingegriffen.

Laut Berichten, die den Behörden von den zuständigen Sozialarbeitern vorlagen, bekommt die Mutter das Gewicht des Achtährigen nicht in den Griff.

Das Kind kam nun durch die Behörden in eine Pflegefamilie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Junge, Behörde, Übergewicht, Cleveland, Pflegefamilie
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 09:28 Uhr von akr6
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
das mag eine krasse Maßnahme sein, aber später wird das Kind es den Behörden danken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit starkem Übergewicht heute noch glücklich wird

(und ich hab selbst 2 Kinder....)
Kommentar ansehen
28.11.2011 09:50 Uhr von dziebel
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
naja: man weis ja nie wie das kind drauf is. aber da gehören ja immer zwei dazu (bzw. drei, wenn man den dad mit einbezieht).

"mum, mum, ich will noch nen pancake!"
"bist du nich schon satt?"
"doch, aber die sind so lecker!"
"okay, dann mach ich dir noch ein paar. mit ahorn-sirup und butter?"
...
Kommentar ansehen
28.11.2011 09:56 Uhr von richardhelm
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
in dem Alter: ist der Junge nicht selbst schuld sondern die Eltern, den das ist bestimmt nicht erst seit er Acht ist so !
Kommentar ansehen
28.11.2011 10:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Bootcamp: und gut ist
Kommentar ansehen
28.11.2011 10:26 Uhr von Sonnflora
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Um hier urteilen zu können, müßte man wissen, ob die Mutter das nicht in den Griff bekommen hat, weil sie nix dagegen unternommen hat oder weil alle ihre Maßnahmen nix gebracht haben. Im zweiten Fall wäre jedenfalls Hilfe besser gewesen, als den Jungen aus der Familie zu reißen.
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:04 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Dürftige News... zu wenig Informationen... son 3 Zeiler kann ich auch
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:34 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@akr6: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit starkem Übergewicht heute noch glücklich wird"

Und vor allem: man wird nicht besonders alt. :/
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:34 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bessere und ausführlichere quelle:

http://abcnews.go.com/...
Kommentar ansehen
28.11.2011 21:11 Uhr von gohanf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert sich jemand? In nem Land in dem Pizza und Pommes als Gemüse gelten sollte doch jedem klar sein, dass alle deutlich fülliger sind^^

http://weblog.bio-natur.at/...

[ nachträglich editiert von gohanf ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 22:03 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: überraschend die news.

die hohlköpfe machen fortschritte
Kommentar ansehen
28.11.2011 22:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl eher: auch eine genetische komponente...mit 8 jahren 90 kilo, das schafft man als gesunder nich mal wenn man bewusst drauf hinarbeitet...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?