28.11.11 08:46 Uhr
 1.639
 

Leinfelden-Echterdingen: ADAC-Schlepper zerstört zwölf Autos

Obwohl der Fahrer des Schleppers angeblich die Handbremse zog, rollte das Fahrzeug 200 Meter die abschüssige Straße hinunter.

Als der Fahrer bemerkte, das sein Abschlepper im Alleingang weiterfuhr, lief er ihm hinterher, sprang aufs Trittbrett und versuchte, an die Bremse zu kommen. Dabei fiel er hinunter und verletzte sich am Fuß.

Der Sachschaden an den Autos beträgt laut Polizei 56.000 Euro. Menschen kamen nicht zu Schaden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Schaden, ADAC, Bremse, Schlepper
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
KTU: Die Jungs von der KTU werden sehr schnell wissen, ob bei dem LKW wirklichj die Handbremse angezogen worden war und ob sie vielleicht Defekt war.
Kommentar ansehen
28.11.2011 11:06 Uhr von FloFFel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
aha Dabei fiel er hinunter und verletzte sich am Fuß.

Menschen kamen nicht zu Schaden
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:47 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auch ein gelber engel braucht manchmal nen engel, weil engel nun mal auch nur menschen sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?