28.11.11 08:26 Uhr
 107
 

Ramsau/Bad Reichenhall: Alkoholisierter stürzt bei Verfolgungsjagd in einen Fluss

Ein alkoholisierter 20-Jähriger fuhr in der Nacht zum Sonntag in eine Baumgruppe zwischen Ramsau und Bad Reichenhall. Dabei kippte sein Fahrzeug auf die Seite.

Nach dem Unfall flüchtete der junge Mann zu Fuß vor der alarmierten Polizei.

Bei der Flucht, stürzte er allerdings drei Meter tief in die Ramsauer Ache und musste schließlich von den Polizisten gerettet und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Bad, Fluss, Verfolgungsjagd, Bad Reichenhall
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?