28.11.11 06:26 Uhr
 43
 

Eishockey/DEL: Straubing Tigers verlängern mit Alexander Dotzler

Bisher hat Alexander Dotzler nur einen Probevertrag bei den Straubing Tigers für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) gehabt.

Nun teilte der Verein mit, dass man den Verteidiger, der vergangenes Jahr noch für die Hamburg Freezers spielte, bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen habe.

Straubingens Manager Jason Dunham lobte, dass Dotzler die Probezeit hervorragend genutzt habe, um sich zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Eishockey, Straubing, Straubing Tigers, Alexander Dotzler
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?