28.11.11 06:25 Uhr
 2.644
 

Mannheim: Eishockeyfans werfen Tausende Stofftiere aufs Eis

Nach dem Sieg der Adler Mannheim flogen Tausende Stofftiere auf das Eis der SAP Arena.

Es war allerdings keine Verbitterung über den 2:1-Sieg nach Penaltyschießen gegen den im Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL), sondern der traditionelle "Teddy Bear Toss".

Organisiert wurde die Aktion vom Adler Mannheim Fanprojekt. Die Stofftiere sollen nun an Krankenhäuser und Kinderheime verteilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Eishockey, Eis, Wurf, Adler Mannheim, Stofftier
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 09:35 Uhr von tulex
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn es der der traditionelle "Teddy Bear Toss" war, wo ist dann die "News".

Kommt auch eine News wenn das traditionelle Weihnachtsfest gefeiert wird?
Kommentar ansehen
28.11.2011 16:03 Uhr von tulex
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe doch gar nicht: die Aktion als solche kritisieren wollen, die finde ich toll. Aber wenn es tradition hat, ist es nunmal keine News.
Kommentar ansehen
29.11.2011 06:49 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....

@tulex, hast du von der aktion gewusst, nein !!! ich ebenfalls nicht. so ist die news schon mal füür uns beide was neues.
wieviel hunderte von news gibt es über verkehrsunfälle, dann sind das ja deiner meinung auch keine news.

@klaus ch. wein, lese mal den 1. und 2. absatz an einem stück. dann ergibt der 2. absatz einen sinn. die trennung der absätze ist sehr unvorteilhaft und verwirrend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?