AKTIVITÄTEN   mehr...

27.11.11 19:03 Uhr
 7.521
 

USA: Fluggast verhaftet - Er schaute während des Fluges Kinderpornos

Ein Mann aus Cottonwood Heights (USA) wurde am vergangenen Samstag am Ende seines Fluges mit Delta Air Lines verhaftet, nachdem ein anderer Passagier die Stewardess darauf hinwies, dass er Kinderpornos auf seinem Laptop anschaute.

Die Maschine war auf dem Weg von Salt Lake City nach Boston. Der 47-Jährige wurde von der Polizei verhört und festgenommen.

Gegen Zahlung einer Kaution von 15.000 US-Dollar könnte er bis zum Gerichtstermin auf freien Fuß kommen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses / Kriminelles
Schlagworte: USA, Kinderporno, Stewardess, Fluggast
Quelle: www.ksl.com
Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen hmm   
 
+35 | -24
 
ANZEIGEN
27.11.2011 19:05 Uhr von ZzaiH
gabs kein notaustieg, dann hätte man ihn während des fluges "verabschieden" können?
Kommentar ansehen oh mann   
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
27.11.2011 19:37 Uhr von Bleissy
das iss für den schon so normal für den das der das in aller öffentlichkeit macht ...... dem iss nicht mer zu helfen
Kommentar ansehen jaja   
 
+75 | -9
 
ANZEIGEN
27.11.2011 20:00 Uhr von Petabyte-SSD
Wahrscheinlich war es ein Video einer 25-jährigen mit Zöpfen, das gilt ja in den USA schon als Kinderporno...
Kommentar ansehen Dreist / Unsinn   
 
+7 | -38
 
ANZEIGEN
27.11.2011 20:13 Uhr von TheRoadrunner
Kommentar ansehen @ Petabyte   
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
27.11.2011 20:15 Uhr von Zeus35
Jo, dachte genau das gleiche, oder einen japanischen Ecchi-Anime oder Hentai.

Schon biste dran, so bekloppt ist doch keiner, KiPo in einem Flieger zu schauen.

Aber heute fallen ja schon die Videos deiner Kinder im Planschbecken in diese Kategorie, zumindest in den USA, noch.
Wollten die nicht sogar verbieten, dass Eltern ihre Kinder auf dem Mund küssen?
Kommentar ansehen @ zeus   
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
27.11.2011 20:31 Uhr von TheRoadrunner
lol... der nächste

Bitte nicht alles glauben, was sensationsgeile Medien aufbauschen.
Zudem bitte zwischen den verschiedenen Bundesstaaten und ihren Gesetzen unterscheiden. Von einzelnen Bundesstaaten auf ganz USA zu schließen ist in etwa so sinnvoll wie von einzelnen Staaten der EU auf die ganze EU.
Kommentar ansehen @zeus @petabyte   
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
27.11.2011 20:59 Uhr von Last_Judgement
Selbst wenn es nur legale Pornos wären, so frage ich mich dennoch ob der Konsum nicht bis zuhause hätte warten können....

[ nachträglich editiert von Last_Judgement ]
Kommentar ansehen Was wäre wenn..   
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
27.11.2011 21:46 Uhr von jayjay2222
er "normale" o. Tierporno geschaut hätte? Schon seltsam diese Amis mit ihren Doppelmoral..

http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen TheRoadrunner   
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
27.11.2011 21:55 Uhr von MErkelsDDr2.0
TheRoadrunner
ich bin fÜr texAS
Kommentar ansehen @ jayjay / Minusse   
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
27.11.2011 22:56 Uhr von TheRoadrunner
Es gibt Amis, die sehr prüde sind und Amis, die sehr freizügig sind. Das sind jedoch in den wenigsten Fällen dieselben Leute, und nur bei diesen wenigen könnte man von einer Doppelmoral sprechen.

@ Minus-Geber: was passt euch denn nicht an meinen Kommentaren? Ich habe 6 Jahre in USA gelebt und meine, das Land und die Leute schon ein wenig zu kennen.
Kommentar ansehen ...   
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
27.11.2011 23:18 Uhr von CoffeMaker
@TheRoadrunner da musste dich nicht drüber aufregen. Gibt hier ein paar Idioten die dir selbst fürs "Guten Morgen" sagen Minus geben. Musst dir nichts draus machen ;)
Kommentar ansehen -   
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
28.11.2011 01:50 Uhr von minismartie
*Minus-Magnet in die Luft halt*
Kommentar ansehen @jayjay ....   
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
28.11.2011 03:31 Uhr von iarutruk
... ich bin nicht prüde, aber tierpornos anzuschauen ist genau so abartig wie kinderpronos.

@theroadrunner, einige user sind mit dem erst seit einigen tagen entdeckten sn-minusphobie befallen. zunächst behandelte man diese user durch löschen desselben. ein findiger mediziner hat nun eine ganz effektvolle bekämpfung dieser phobie herausgefunden. es wird die möglichkeit minus zu geben einfach unterbunden, indem man nur noch plus vergeben kann.
Kommentar ansehen die "in den usa..."-kommentare kann man sich hier   
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
28.11.2011 07:46 Uhr von JesusSchmidt
klemmen.

in deutschland ist kipo auch schon, wenn beteiligte zu jung aussehen. auch bei comics.
Kommentar ansehen @ Jesus   
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
28.11.2011 08:22 Uhr von Zeus35
Stimmt! Was aber genau so absurd ist.

Wie kann es sein, dass man für virtuelles Material eines realen Verbrechens angeklagt wird?!

Da müßte man ebenfalls Krimileser oder Spieler von Ego-shootern des Mordes anklagen.

Unser Rechtssystem ist eine Farce.
Kommentar ansehen Die Rechtslage   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
28.11.2011 10:47 Uhr von freax
in den USA kenne ich nicht, jedoch die in Deutschland. Und HIER ist Kinder- bzw. Jugendpornographie tatsächlich schon dann gegeben, wenn eine erwachsene aber jünger aussehende Frau entsprechend abgelichtet wird. Also ein Porno mit einer 20jährigen die als 16 durchgeht ist hier verboten. Nebenbei macht sich ein 18-jähriger strafbar, wenn er seine 17-jährige Freundin nackt fotografiert.
Kommentar ansehen Wie schön   
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
28.11.2011 12:54 Uhr von deraufdersucheist
war es doch in den 60´er und 70´er, wo sich noch niemand darüber Gedanken machen musste, ob das jetzt verboten ist oder nicht. Der eigene Körper war nur den eigenen Gesetzen verpflichtet, Nacktheit war natürlich und hatte in keinem Fall etwas strafrechtliches an sich.

Heute ist es ja strafrechtlich schon bedenklich wenn sich eine 15-jährige selbst fotografiert.....

Was für eine verlogene Welt!
Kommentar ansehen @TheRoarunner - @iarutruk   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
28.11.2011 13:44 Uhr von jayjay2222
@TheRoarunner

"Es gibt Amis, die sehr prüde sind und Amis, die sehr freizügig sind. Das sind jedoch in den wenigsten Fällen dieselben Leute, und nur bei diesen wenigen könnte man von einer Doppelmoral sprechen."

Natürlich wollte ich nicht verallgemeinern. Das war nicht richtig. Aber Fakt ist das die USA die größten Umsatzzahlen in der weltweiten Pornoindustrie haben. Es werden jährlich 700 Mio. Pornovideos ausgeliehen. Und auf der anderen Seite wird der Präsident immer durch "So help me God" und mit der rechten Hand auf der Bibel vereidigt. Also wenn das nicht kein Doppelmoral ist...

Hier ein interessante Artikel über die US-Ponoindustrie: http://www.andriankreye.com/...


@iarutruk

"ich bin nicht prüde, aber tierpornos anzuschauen ist genau so abartig wie kinderpronos."

Natürlich ist dies abartig. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Mir geht es nur darum wie sie darauf reagiert hätten. Auch mit eine Festnahme?
Kommentar ansehen @deraufdersucheist ...   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
28.11.2011 14:09 Uhr von iarutruk
.... komm mal zurück in die heutige zeit, zeit des internets.
in den 60 und 70 jahren hast du ganz bestimmt kein kinder foto gesehen, wo sich ein erwachsener am geschlechtsteil eines kindes zu schaffen macht. nackheit war normal? ich denke in diesen beiden jahrzehnten, hat man eingesehen, dass es dumm ist sich immer ein kleider zu verhüllen, sondern man ist mit den eigenen kindern, da vielleicht auch die badewannen größer wurden, zusammen in die wanne gesessen. deshalb war man aber noch lange nicht pädophil.

dagegen, was heute mit nackten kinderkörpern getrieben wird, grenzt an verbrechen.
Kommentar ansehen @ jayjay   
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
28.11.2011 19:22 Uhr von TheRoadrunner
Zum einen: Ich denke, dass Glaube und sexuelle Vorlieben wenig miteinander zu tun haben.
Zum anderen: schaut Obama Pornos?

Wie gesagt, ich denke bestenfalls, dass man Doppelmoral unterstellen kann, wenn *die selben Personen* auf der einen Seite so und auf der anderen anders sind. Von mir aus kannst du also Bill Clinton eine Doppelmoral vorwerfen.

Wie lässt sich aber nun auf die Amerikaner oder auch nur eine Mehrheit von ihnen schließen? Willst du, dass man von einem unserer Spitzenpolitiker auf dich schließt? Also, ich will das nicht.

Deutlich fragwürdiger finde ich es, wenn "gläubige Christen" einen umstrittenen Krieg unterstützen. Da kann man meinetwegen auch von einer Doppelmoral reden.
Kommentar ansehen Luke auf....   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
28.11.2011 21:37 Uhr von ARSCHBOMBE...
....und raus mit dem Tuppes!
Kommentar ansehen @TheRoadrunner   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29.11.2011 14:23 Uhr von jayjay2222
"Zum einen: Ich denke, dass Glaube und sexuelle Vorlieben wenig miteinander zu tun haben.
Zum anderen: schaut Obama Pornos?"

Dann lese bitte mal erst den Bibel. Dort ist deine Meinung nicht vertreten.
Was Obama betrifft.. Ist mir ehrlich gesagt ganz egal er macht. Auch er ist kein Unschuldslamm. Ich meinte mit meinem Beispiel nicht das Obama K.. Pornos schaut. Es sollte darauf andeuten das Präsidenten in der US-Geschichte IMMER mit der rechten Hand auf dem Bibel vereidigt werden. Auf der anderen Seite ist die USA die Pornoproduzent No. 1, weltweit. Und Amerika stellt sich der Welt als ein Beispiel dar. Wenn man allerdings etwas die Scheuklappen runternimmt und sich die Amerikanische (Welt-) Politik anschaut dann ist dieses Land gewiss nicht ein Beispiel denn man als Beispiel nehmen sollte!

"Wie gesagt, ich denke bestenfalls, dass man Doppelmoral unterstellen kann, wenn *die selben Personen* auf der einen Seite so und auf der anderen anders sind. Von mir aus kannst du also Bill Clinton eine Doppelmoral vorwerfen."

Da denke ich wg. der oben geannnten Gründen anders. Ein Doppelmoral kann man auch ein demokratisch regiertes Land ohne weiteres vorwerfen.

"Wie lässt sich aber nun auf die Amerikaner oder auch nur eine Mehrheit von ihnen schließen? Willst du, dass man von einem unserer Spitzenpolitiker auf dich schließt? Also, ich will das nicht."

Natürlich wäre es nicht richtig Fehler auf die Allgemeinheit zu projizieren. Man kann allerdings als Volk gegen Mißstände seine Stimme erheben. z. B. wenn in einem Bibliothek (New York) unter der Vorwand der Meinungsfreiheit sich Pornos anzuschauen erlaubt wird und das Volk bleibt in diesem Fall stumm o. zu leise.

"Deutlich fragwürdiger finde ich es, wenn "gläubige Christen" einen umstrittenen Krieg unterstützen. Da kann man meinetwegen auch von einer Doppelmoral reden."

Ich finde das es für mich keinen Unterschied macht das "gläbige Christen" einen Krieg anzetteln und auf der anderen Seite die Pornoindustrie des Landes die Nummer 1 weltweit ist. Wenn es gläubige Christen sind warum wird dies durch die US-Politik toleriert? Oder seit wann toleriert die Bibel Pornos???
Kommentar ansehen @ jayjay   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29.11.2011 17:52 Uhr von TheRoadrunner
"Dann lese bitte mal erst den Bibel. Dort ist deine Meinung nicht vertreten."
Ja, das Ansehen eines Pornos ist eine Sünde, aber Sündige können durchaus gläubig sein. Es dürfte sogar der Ausnahmefall sein, dass ein Gläubiger frei von Sünde ist.

"Ein Doppelmoral kann man auch ein demokratisch regiertes Land ohne weiteres vorwerfen."
Falsch, wie bereits zuvor ausführlich dargelegt.

"Man kann allerdings als Volk gegen Mißstände seine Stimme erheben."
Vielleicht konzentriert sich das Volk eher auf das Wesentliche - z.B. den Irak-Krieg.

Mein letztes Zitat hast du offensichtlich nicht verstanden. (Erwachsenen!)Pornos sehen ist für mich eine vernachlässigbare Sünde gegenüber dem Töten von Menschen. Vor allem aber sind es teils *die gleichen* Menschen, die Kriege unterstützen und gleichzeitig die 10 Gebote einhalten wollen.
Kommentar ansehen @TheRoadrunner   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29.11.2011 18:24 Uhr von jayjay2222
"Falsch, wie bereits zuvor ausführlich dargelegt."

Falsch? Dann weisst Du mehr als google :))

http://theintelligence.de/...

http://www.newscentral.de/...

http://dawah.de/...

"Vielleicht konzentriert sich das Volk eher auf das Wesentliche - z.B. den Irak-Krieg."

Vielleicht? :) Na dann Gute Nacht wenn ein Krieg der schon längst verloren ist alle Themen überflügelt die die Gesellschaft interessieren sollte..

"Mein letztes Zitat hast du offensichtlich nicht verstanden. (Erwachsenen!)Pornos sehen ist für mich eine vernachlässigbare Sünde gegenüber dem Töten von Menschen. Vor allem aber sind es teils *die gleichen* Menschen, die Kriege unterstützen und gleichzeitig die 10 Gebote einhalten wollen."

Ich habe es schon verstanden. Und jetzt fangen wir an uns Gedanken darüber zu machen was noch sündhafter ist? Ich dachte man sollte die Bibel als gläubiger Christ zu 100% übernehmen??
Kommentar ansehen @ jayjay   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29.11.2011 19:38 Uhr von TheRoadrunner
Google gibt nur die Inhalte des Webs, die der Suche entsprechen, wieder und erlaubt sich kein Urteil über Sinn, Unsinn oder Richtigkeit der Inhalte.
1. Link: Kommentar und damit Meinung einer Einzelperson, und auch so gekennzeichnet.
2. Link: es geht um das Verhalten der Regierungen der Länder, nicht der Länder an sich.
3. Link: was soll das denn bitte sein? Ist an sich egal, denn jeder einzelne Punkt dieses WIrrwarrs bezieht sich auf Regierungen, nicht die Länder an sich.

Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es mir um die Zeit ging, in der der Irak-Krieg bevorstand bzw. ausbrach (und Hunderttausende demonstrierten). Zur jetzigen Zeit dürfte
es die Finanzkrise sein (Stichwort Occupy-Bewegungen).

"Ich dachte man sollte die Bibel als gläubiger Christ zu 100% übernehmen??"
Die Bibel enthält Widersprüche; es ist also unmöglich, sich zu 100% an sie zu halten (das meinst du wohl mit "übernehmen").

[ nachträglich editiert von TheRoadrunner ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2012 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet