27.11.11 16:30 Uhr
 187
 

Chicago: Flugzeug stürzt bei Sichtflug ab - Vier Tote

Vier Insassen starben bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe der nordwestlichen Chicagoer Vorstadt "Crystal Lake" in den USA.

Das kleine Flugzeug hatte die Genehmigung auf "Sichtflug", dies bedeutet, der Pilot musste durch das Fenster schauen, um zu sehen, wohin er flog.

Die Cirrus-SR22 stand mit der Flugsicherung nicht in Verbindung. Sie war auf einen Flugverein in Indiana zugelassen. Die Wetterbedingungen in dem Gebiet waren bewölkt und regnerisch. Man weiß nicht, wo die Maschine startete oder welches Ziel sie überhaupt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Absturz, Toter, Flugzeugabsturz, Chicago
Quelle: www.local12.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke