27.11.11 16:11 Uhr
 245
 

USA: Umgekippter Müllwagen tötet Frau

Ein tödliches Unglück ereignete sich heute morgen in Fort Mitchell (USA). Ein Müllwagen kippte um und begrub eine Frau unter sich.

Das Opfer ist Mary Middleton, die Ehefrau des ehemaligen Bezirksrichters Clyde Middleton.

Die Beamten sind bisher ratlos, wie die Frau überhaupt in den Weg des Müllwagens geriet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Tod, Unfall, Müllwagen
Quelle: www.local12.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 16:23 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht waren die Müllmänner ehemalige Kunden des Richters.


Ironie off
Kommentar ansehen
28.11.2011 10:28 Uhr von Rupur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beamten sind ratlos wie die Frau in den Weg des umkippenden Müllwagens geriet?

Ich bin erstaunt warum so ein Müllwagen umkippt.
Kommentar ansehen
28.11.2011 16:12 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine news. würde ich auch news einreichen, würde ich mich selbst einmal fragen, ob man solch einen schrott veröffentlichen soll.

hier stehen 2 fragen im raum.

antwort auf die 1. Frage: der müllwagen kippte deshalb um, weil er in einer zu großen schräglage stand und dann noch verkehrt beladen wurde.

antwort zur 2 frage: die frau kam deshalb in den weg des müllautos, weil sie an ihm vorbeilaufen wollte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf
Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?