27.11.11 14:40 Uhr
 1.466
 

Falsche Brüste? - Jennifer Aniston mit Wahnsinns-Ausschnitt

Schauspielerin Jennifer Aniston ist für ihre 42 Jahre immer noch sehr sexy.

Nun jedoch sah man sie mit einem Riesendekolletee, wobei sich schnell die Frage stellte, ob ihre Brüste überhaupt noch echt seien. Die im Vergleich zu sonst größer wirkenden Brüste könnten allerdings auch nur durch einen Push-Up-BH größer aussehen.

Dass Jennifer Anistons Nase unter dem Messer lag und künstlich korrigiert wurde, gab sie bereits zu.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Jennifer Aniston, Ausschnitt, Vergrößerung, Push-Up
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2011 13:18 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo crzg: ist es eigentlich schwierig so einen langen nichtssagenden Artikel mit nur einer Hand zu schreiben (die andere brauchst du ja um dir einen zu schrubben))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?