27.11.11 14:36 Uhr
 86
 

Lebensmittelriese Nestle vergrößert Kaffeekapsel-Fabrik in Großbritannien

Der Schweizer Lebensmittelriese Nestle vergrößert seine Kaffeekapsel-Produktionsstätte in England.

So werden dort 110 Millionen Euro investiert und zusätzlich 300 neue Arbeitsplätze geschaffen, so ein Konzernsprecher.

Unterdessen kam Premierminister David Cameron persönlich zur Fabrik, um lobende Worte für die geplante Erweiterung zu verteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Großbritannien, Kaffee, Fabrik, Erweiterung, Nestle
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 18:06 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar können: die vergrößern, solange es immer noch Verbraucher gibt, die diesen völlig überteuerten Mist kaufen, das Zeug kostet doch pro Gramm mehr als reines Heroin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?