27.11.11 12:53 Uhr
 404
 

Peinliche Panne bei "Das Supertalent": Kandidat singt Refrain statt Strophe

Daniel Lopes ist aus der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel bekannt, bei der er damals unglücklicherweise rausflog, nachdem er seinen Text vergaß.

Nun versuchte er es erneut bei "Das Supertalent". Allerdings passierte ihm kurz vor dem Halbfinale erneut ein ähnlicher Patzer. Er sang "Hero" von Enrique Iglesias und wiederholte den Refrain, als er eigentlich die zweite Strophe singen sollte.

Dieter Bohlen meinte dazu: "Das war echt das Grauen. Da verpatzt du voll das ganze Playback".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Kandidat, Supertalent, Playback, Strophe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 13:07 Uhr von Iron_Maiden
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ja mal eh kaum Mitleid mit den Castingvögeln, aber wenn ich eines verstehen kann, dann dass man vor Aufregung mal ne Nummer verhaut...

Lustig ist, dass das tatsächlich ne Nachricht ist.
Noch lustiger ist, dass ich sie anklicke ;-)

Was solls, soll er sich nen normalen Job suchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"
Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?