27.11.11 11:07 Uhr
 112
 

New York: Lebloser Körper im Wasser Nähe Battery Park gefunden

Der leblose Körper eines 31-jährigen Mannes wurde in New York City in der Nähe des Battery Parks im Wasser gefunden.

Der Mann wurde zum North Cove Marina gebracht, wo man nur noch seinen Tod feststellen konnte.

Vorerst konnte man die Todesursache nicht feststellen. Eine spätere Autopsie wird das abklären.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Wasser, Körper, Park
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?