27.11.11 10:45 Uhr
 454
 

Leipzig: Jäger schießt auf ein Wildschwein und tötet einen Spaziergänger

Bei einer Treibjagd am gestrigen Samstag in einem Wald nordöstlich von Leipzig ist es zu einem tragischen Jagdunfall gekommen.

Ein Jäger wollte eigentlich ein verletztes Wildschwein töten. Doch anstelle des Wildschweins erschoss der Jäger einen Spaziergänger, der in diesem Waldstück mit seinem Hund spazieren war.

Nach Angaben der Polizei ist der Spaziergänger wahrscheinlich in dem Augenblick, als der Jäger abdrückte, in die Schusslinie gelaufen. Gegen den Jäger wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Jäger, Wildschwein, Spaziergänger
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 10:59 Uhr von Tattergreis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Augenarzt: Wie Alt war der Jäger und wann war er das letzte mal bei einem Jeckup beim Onkel Doc?
Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:12 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Tattergreis: Lass doch die 70-jährigen ihren Spaß beim Töten.

Eigentlich wird aber so ein Waldgebiet weiträumig mit Schilder beschildert, das dort eine Treibjagt ist. Da sollte man den Wald meiden.
Kommentar ansehen
27.11.2011 15:09 Uhr von iarutruk
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe für diese news gehören dir die punkte weggenommen. bei dem getöteten handelt es sich um ein hundeführer, der bei der treibjagd teilnahm und nicht um einen spaziergänger.
Kommentar ansehen
21.12.2011 04:25 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaeger: Liebe Spaziergänger und nicht Jäger bitte gehen sie aufrecht und schwenken sie ihren Hut ansonsten verwechselungs Gefahr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?