27.11.11 10:21 Uhr
 10.877
 

YouTube: Studentin fällt vom Bett in Wäscheständer und wird eingeklemmt

Auf YouTube ist momentan ein kurioses Video sehr beliebt. Darin geht es um die 18-jährige Studentin Danielle Morgan aus Wales.

Diese fällt von ihrem Hochbett in einen Wäscheständer und wird plötzlich darin eingeklemmt.

Erst als die Feuerwehr anrückte, konnte die junge Dame befreit werden. Ein Mitbewohner hielt das Missgeschick auf Video fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Student, YouTube, Bett, Renner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 11:14 Uhr von Pikatchuu
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
Sachmal wollt ihr die User Verarschen ??? 1.599 Klicks soll ein Youtuberenner sein ???

Bitte alle diese News melden, egal wie oft, es langt.
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:24 Uhr von Crushial
 
+3 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:42 Uhr von GangstaAlien
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
kommt davon: wenn sie nicht in der küche ist
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:48 Uhr von MBGucky
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Feuerwehr? Warum musste die Feuerwehr die Studentin denn befreien? So ein Teil reiße ich mit bloßen Händen auseinander und ich bin wahrhaft kein Muskelprotz. Zumindest der Mitbewohner hätte das schaffen müssen. Oder wollten die verhindern, dass dem Wäscheständer was passiert?
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:57 Uhr von moloche
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
aeh: gehen dem Internet die lustigen Videos aus, oder wieso stolpert man seit gestern laufend über dieses langweilige und verwackelte Video?
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:32 Uhr von Norman-86
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
scheis video lol eingeklemmt, sieht mega billig aus, da hätte jeder dummi selber Befreien können.
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:11 Uhr von blicker2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tolle Mitbewohner: Super Mitbewohner sind das.
"It´s painful", aber die Leute lachen sich erstmal einen ab und filmen + uploaden es auch noch ins Internet.
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich habe: grosse gelacht
Kommentar ansehen
27.11.2011 15:48 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch gestellt. so wie der kopf fort reinkommt, so sollte man den kleiderständer wieder abnehmen können.warum haben denn die nachbarn nicht die eintreffende feuerwehr, als beweismittel gefilmt? Ich denke, weil keine kam.
Kommentar ansehen
27.11.2011 18:02 Uhr von pLu3schba3R
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: bist du vollkommen verblödet? dieser dreck stand doch gestern schon in der bildzeitung ... nicht nur das es keine news ist ... jetzt schaffst du es auch noch keine news zu spät einzuliefern lol ...
Kommentar ansehen
27.11.2011 18:38 Uhr von E10-Gegner.de
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß News und Crushial ist doof! News gemeldet.
Kommentar ansehen
27.11.2011 20:19 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Natürliche Auslese? Ich tippe mal auf BWL- oder Geisteswissenschafts-Studenten...
Kommentar ansehen
27.11.2011 21:26 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Warum schläft die in der Küche?
Kommentar ansehen
27.11.2011 22:43 Uhr von lebraska
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie? Der Mitbewohner filmt und hilft ihr nicht? Wenn ich sie wäre könnte er sich eine neue Bleibe suchen
Kommentar ansehen
28.11.2011 00:08 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die keinen Bolzenschneider im Haus? Sollte in keinem guten Haushalt fehlen!
Kommentar ansehen
28.11.2011 23:27 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: absolut behämmert xD

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?