27.11.11 10:03 Uhr
 705
 

Sie entledigte sich ihres Bademantels: Lady Gaga zeigt sich 85-Jährigem nackt (Update)

Jetzt wurde bekannt, dass sich Popstar Lady Gaga (25) ausgezogen hat. Das tat sie jedoch nicht für den Playboy, FHM oder den Hustler, sondern für ein Kunstwerk.

Der 85-jährige Musiker Tony Bennett (85) fertigte von der nackten Lady Gaga eine Malerei an. Die Idee dafür kam angeblich von einer befreundeten Fotografin. In einer TV-Sendung erklärte die Sängerin, wie sich das "Nacktmalen" abgespielt hat.

"Ich bin reingegangen und habe gesagt, ´Okay Tony, da sind wir nun´ und ließ meinen Bademantel fallen und hab mich in Position begeben. Ich war echt schüchtern und dachte,´Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?´", erklärte sie. Die "Vanity Fair" wird die Bilder im nächsten Jahr veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Lady Gaga, Malerei, Portrait
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2011 11:35 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt war der 85-jährige Musiker gleich nochmal?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?