27.11.11 09:42 Uhr
 124
 

60. Bundespresseball: Hier feiern hochrangige Politiker mit Austern und Trüffel

Unlängst fand der 60. Bundespresseball in der Hauptstadt Berlin statt. Zu Gast waren neben unserem Wirtschaftsminister Philipp Rösler und der Arbeitsministerin Ursula von der Leyen auch Bundespräsident Christian Wulff.

Letzterer tanzte mit seiner Ehefrau einen Discofox, den er "montelang trainiert" hatte. Diese war besonders begeistert von dem Ball, da die von ihr favorisierte Sängerin "Nena" ihre Lieder zum besten gab. Auch Rösler zeigte sich ganz ungehemmt. So soll er seine Lebensgefährtin geküsst haben.

Zudem wurde bekannt, dass insgesamt 40 Kilo Jakobsmuscheln, 6 Kilogramm Trüffel, sowie fast 7.000 Austern verspeist wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Bundespräsident, Christian Wulff, Ball, Trüffel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 10:31 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: du hast schon alles gesagt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?