27.11.11 09:38 Uhr
 7.805
 

Internationale Umfrage: Aus welchen Ländern kommen die heißesten Frauen?

Das internationale Hotelbewertungsportal "Zoover" hat nun eine Umfrage unter 6.500 Urlaubern durchgeführt. Dabei war die Frage, aus welchem Land die heißesten Frauen überhaupt kommen.

Italien konnte sich dabei mit großem Abstand auf Platz eins katapultieren. 18,5 Prozent der Befragten gaben an, dass Italien die heißesten Frauen hat. Schweden landete mit 14,3 Prozent auf dem zweiten Platz. Polen schaffte es mit 12,9 Prozent die dritte Platzierung zu holen.

Spanien erhielt 12,7 Prozent der Stimmen und landete auf Rang vier, während die Niederlande mit 10,4 Prozent noch eine gute fünfte Platzierung erreichte. Deutschland landete mit mageren 5,2 Prozent lediglich auf dem neunten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Italien, Umfrage, Schönheit, Reisen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 09:38 Uhr von Crushial
 
+17 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2011 09:50 Uhr von PhoenixY2k
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
normalerweise: bekommt Crushial von mir zu jeder "News" ein Minus, nur weil Crushial unter WebReporter steht.

Aber für den letzten Satz, bekommt er jetzt mal ein Plus :-D Wie verzweifelt kann man eigentlich sein?

[ nachträglich editiert von PhoenixY2k ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:33 Uhr von korem72
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Gangrell: nicht alle - aber die große Mehrheit!
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:45 Uhr von str8fromthaNebula
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
kann man eigentlich so genau nich sagen: überall entwickeln sich perlen die einen verrückt machen können
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:57 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Naja, Irland scheint da ´ne Ausnahme zu machen... /ironie off
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:10 Uhr von Floppy77
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Gangrell: Die meisten deutschen Männer gehen nach der Heirat auch wie ein Hefekloß auseinander...zuviel Bierhefe :p
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:17 Uhr von aquilax
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
deutsche männer: na jetzt schaut euch mal die deutschen, jungen männer an .
was wollen die auch mit italienischen gazellen anfangen?

allein die kleidung sagt schon alles.
ausnahmen bestätigen die regel.
Kommentar ansehen
27.11.2011 14:21 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: International bedeutet also 10 Länder ? Oder wie soll ich Schlusslicht England verstehen ? Aber es wählten auch Belgier...Rotz!
Kommentar ansehen
27.11.2011 16:20 Uhr von HappyEnd
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2011 16:52 Uhr von KaktusJack
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Gangrell: So ein Quatsch!!

Die Italiener, sowohl Männer, als auch Frauen, sind im Schnitt mit Abstand die schlankesten Europäer!

Googeln hilft ;)

[ nachträglich editiert von KaktusJack ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 18:21 Uhr von roger18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in jedem: Land gibt es hübsche Frauen, wären alle Länder so liberal wie Italien oder Frankreich dann hätten wir erkennen können wo die schönsten und heißesten Frauen kommen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 18:38 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Yepp, das stimmt: Eleganten Style suchst Du größtenteils vergebens.
Überhaupt ist Eleganz derzeit nicht gefragt. Coolness scheint wichtiger.
Ist halt mehr Bushido das Vorbild und nicht Connery. :-)
Kommentar ansehen
27.11.2011 20:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Hammer Autorenkommentar!
Kommentar ansehen
27.11.2011 22:42 Uhr von jayjay2222
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das so einige Länder nicht erfaßt wurden..

Ich finde z. B. die Ukrainischen, Russischen und besonders Frauen aus Brasilien sehr hinreißend..

Mich wundert es zudem das unter den Deutschen die türkischen von Frauen von 10 Ländern auf dem 4. Platz gelandet sind :)))

[ nachträglich editiert von jayjay2222 ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 07:14 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
rassisten-scheiss: eine zumutung, dass solche meldungen legal sind.
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:14 Uhr von ziczac007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
International??? das scheint mir nur Europa zu sein, wenn ich die "Quelle" so betrachte.
Und mal ganz ehrlich, jedes Land hat seine Schönheiten!
Kommentar ansehen
29.11.2011 13:31 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Gangrell: Tja, so ist es nun mal wenn man übermüdet vor dem PC sitzt..

Ich denke mal das man sich den Inhalt meines Kommentars trotz Fehler im Satzaufbau "herauslesen" kann. Ich habe zwar einen unbedeutenden Fehler gemacht aber wie ist es eigentlich mir Dir? Du meinst wohl nicht das Du Mr. Perfekt bist? Ich gebe Dir mal ein Lebensweisheit mit auf Dein Lebensweg..:

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser"

Angekommen?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?