27.11.11 09:35 Uhr
 7.059
 

Vom "DSDS"-Star zum Außenseiter: Pietro Lombardi hat keinen Kontakt mehr zu Freunden

Pietro Lombardi gewann die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seine Freundin Sarah Engels holte den zweiten Platz (ShortNews berichtete). In einem Interview erzählten die beiden nun, wie sich seither das Leben für sie verändert hat.

Dabei erklärten beide, dass sie seit dem Sieg keine Freunde mehr haben. "Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner alten Clique. Die einzige Person, die ich habe, ist Sarah", sagt Pietro.

Auch Sarah Engels gab zu, dass die beiden zu "Außenseitern" geworden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Pietro Lombardi, Außenseiter
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 09:48 Uhr von HydrogenSZ
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
True Story: Das haben fast alle "Superstars" durchgemacht. Pech gehabt.
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:04 Uhr von kingoftf
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollten die mit ihrer akustischen Umweltverschmutzung aufhören, dann klappt`s auch mit den Freunden
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:54 Uhr von Maecs
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn man sich um nichts anderes mehr kümmert, als seine Freundin und diese Auftritte, bleibt das doch nicht aus. Kein Wunder, dass die beiden so aufeinander kleben, sonst haben sie ja keinen mehr. Das geht bei denen eh in die Hose!
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:14 Uhr von Floppy77
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt doch im Knebelvertrag bestimmt auch einen: Punkt der Kontakte ausserhalb der Maschinerie untersagt...

Wer möchte auch schon diesen blöden Rummel mit machen der mit kreischenden Halbwüchsigen los geht, wenn die Leute mit ihrem Freund/Freundin mal einen trinken gehen?
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:46 Uhr von kirkpatrik
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Alle zusammen: 1 2 3, oooohhhhhhhhhh.....
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:08 Uhr von Galerius
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das: passiert eben, wenn man Geld vor Freunde stellt und einen Knebelvertrag beim personifizierten Teufel unterschreibt.
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:35 Uhr von aquilax
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
freunde? freunde??? auf die meisten kann man eh pfeifen.

- kaum sind sie verheiratet, oder frisch liiert, haben sie keine zeit mehr. ist der traumpartner abgeflogen, kommen sie auf einmal wieder angekrochen.

- wenn du plötzlich sehr erfolgreich bist, sind sie neidisch, oder wollen sich in deinem licht sonnen.

- wenn es dir auf einmal schlecht geht, werden sie dir nicht einmal 1000 euro leihen.

- freunde sind meistens nur da, wenn sie gerade nichts zu tun haben oder es ihnen langweilig ist. sobald sie eine interessantere option vor augen sehen, haben sie keine zeit mehr .

ausnahmen bestätigen die regel.

wer von euch ist noch mit den gleichen menschen befreundet wie vor 20 jahren?

wer selbst noch mind. keine 30 ist, hat keine lebenserfahrung und kann hier nicht mitreden.
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:41 Uhr von aquilax
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
da reden sie wieder von knebelverträgen und geld und blablabla....
dabei sind sie mit ihrem eigenen spiessbürgerleben geknebelt.

sie sind nur neidisch und selbst nicht wirklich erfolgreich.

jeder geht seinen weg. die meisten sind kleine bürger (die bleiben sie auch) und bringen ausser tratschen und unterhaltung konsumieren eh nichts wirklich auf die reihe.

schaut euch erst mal selbst im spiegel an und fragt euch wohin eure reise in eurem kurzen leben geht.

wenn euch jemand die zukunft zeigen würde, würden viele jetzt zu weinen anfangen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:07 Uhr von aquilax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und und bei frauen, autos und geld hört beim deutschen eh die freundschaft auf.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:16 Uhr von Horfe89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Horfe: EPIC WIN!!!
Kommentar ansehen
27.11.2011 17:14 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
27.11.2011 12:35 Uhr von aquilax: "freunde??? auf die meisten kann man eh pfeifen. [...]
wer von euch ist noch mit den gleichen menschen befreundet wie vor 20 jahren?"

Icke - mit der selben Handvoll wie damals. Bekannte kommen und gehen halt - da suchst Du Dir wohl die falschen Leute für echte Freundschaften aus.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 18:28 Uhr von E10-Gegner.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich wär dieser unsympathische Kerl auch vorher schon ein Außenseiter gewesen.

Das einzige, was an ihm wirklich toll ist, ist seine Freundin...

BTW: Die beiden sollten ggf. einmal darüber nachdenken, WIESO sie so plötzlich keine Freunde mehr haben. Meistens ist es ja eher andersrum, wenn man reich und/oder berühmt ist, kommen die neuen Freunde in Scharen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben