27.11.11 09:29 Uhr
 2.274
 

Dieter Bohlen beleidigt Kandidaten bei "Das Supertalent": "Stinken wie Büffelherde"

Am gestrigen Samstag wurde eine neue Ausgabe von "Das Supertalent" ausgestrahlt. Dabei trat das Duo "Celebrate" auf, welches die Jury und das Publikum mit einer Gesangseinlage überzeugen wollte, was ihnen letztendlich auch gelang. Sie performten den Song "Party Rock" von LMFAO.

Dieter Bohlen merkte jedoch dabei bereits, dass die Kandidaten etwas müffelten, was er den anderen Jurymitgliedern mitteilte. Als "Celebrate" dann der Jury näher kamen, merkte auch Jurorin Sylvie van der Vaart, dass die beiden einen unangenehmen Geruch absonderten.

"Die stinken", sagte sie. Dieter Bohlen gab dem Duo daraufhin einen Rat. "Wascht mal endlich eure Anzüge, da kam ja eine Wolke an", zog er über sie her. Die riesige Stinke-Wolke verglich er mit einer "Büffelherde". Trotzdem schafften es "Celebrate" in die nächste Runde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Supertalent, Duo, Stinken
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 10:09 Uhr von daaark9
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich jemanden auf der strasse beleidige, kommen von mir keine news...
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:25 Uhr von Jaecko
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Tja: der kennt sich da aus. Schliesslich singt er selbst ja wie ne Büffelherde.
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:08 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: ist es eine Beleidigung, wenn ich jemanden darauf aufmerksam mache, dass er müffelt und sich besser waschen sollte?
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:40 Uhr von fardem
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ja wenn du nicht nur ein Hinweist gibst sondern irgendwelche dummen vergleiche anstellst.
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:42 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe es nicht: gesehen, aber was wäre, wenn es die Wahrheit ist?
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:51 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Hebalo: Schon mal was von "Takt" gehört?

Wenn jemand müffelt, mach ich nur ihn persönlich diskret drauf aufmerksam und stell ihn nicht vor einem Millionenpublikum bloß.

Und umso verwerflicher, damit noch fett Kohle zu schefflen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 14:02 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: schon seit langem, warum diesem untalentierten Möchtegern nicht mal endgültig der Riegel vorgeschoben wird. Es ist schon erstaunlich, dass Bohlen alle "geil" finden, weil er Menschen beleidigen darf ohne Rücksicht auf ihre Würde. Hier war es vielleicht nicht ganz so hart, aber da gab es schon etliche anderes Sachen, vor allem gegen Minderjährige. Aber in Sachen Menschen vor der Kamera nieder zu machen, damit sich ein paar Idioten draussen vor dem Fernseher besser fühlen, ist RTL ja Profi...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?