27.11.11 09:20 Uhr
 10.515
 

Abgefahrenes "Rammstein"-Konzert in Berlin: Bandmitglied wurde im Kessel gekocht

Am vergangenen Freitag trat die deutsche Gruppe "Rammstein" in der o2-Arena in Berlin auf. Wie so oft zeigten die Rocker auch dieses Mal eine abgefahrene Show.

So duschte beispielsweise Frontsänger Till Lindemann in einem Funkenregen, Leuchtraketen zischten umher, Feuer kam aus dem Bühnenboden und Bandmitglieder wurden an der Hundeleine herumgeführt. Ein Bandmitglied wurde sogar in einem Kessel gekocht.

Auch vor dem Konzert ließen sich "Rammstein" etwas Besonderes einfallen. Sechs Todesbüsten mit den Gesichtern der Bandmitglieder wurden vor der o2-Arena in einem kleinen Mausoleum ausgestellt. Das soll ein Werbe-Gag bezüglich des bald erscheinenden "Rammstein"-Albums "Made in Germany 1995 - 2011" sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Konzert, Rammstein, Bandmitglied
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 09:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+60 | -0
 
ANZEIGEN
das machen die doch immer... genau wie das gummibot, das über die menge getragen wird...
Kommentar ansehen
27.11.2011 09:48 Uhr von PhoenixY2k
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie hört sich das so wie fast jedes Rammstein-Konzert an :-D Zumindest kommen mir alle oben genannten Sequenzen sehr sehr bekannt vor.

Wohl eher eine versteckte Werbung auf die bald erscheinende CD und Konzert-DVD. Nebenbei, weiß wer wann die DVD erscheinen wird?
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:45 Uhr von Marlemann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rammstein ? @PhoenixY2k

2. Dezember wird sie erscheinen in 3 verschiedenen Versionen


@TeKILLA100101

Klar, das is auch die Tour, die sie seit über nem Jahr machen ;)
Das ist nur das 505467 Zusatzkonzert... =)
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:24 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die ganz normale Shownummer die läuft seit zwei Jahren.

Der Kessel stammt sogar noch von der Völkerball-Tournee 2005/2006.
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:42 Uhr von MBGucky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Feuer kam aus dem Bühnenboden? Ich bin schockiert! Mit Pyrotechnischen Effekten arbeitet ja sonst nie jemand.
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:51 Uhr von aquilax
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:10 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: nur zur Info, das ist bei Rammstein immer so! das ist demnach nichts besonderes
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:13 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ogino: Für beschissene Musik ist Rammstein seltsamerweise neben Tokio Hotel eine der zwei Bands aus Deutschland, die auf der ganzen Welt grosse Erfolge feiern.
Ich, die eigentlich dinge aus dieser Musik-Ecke verschmäht, finde Rammstein übrigens auch brilliant, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:23 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Nachricht! > So duschte beispielsweise Frontsänger Till Lindemann in
> einem Funkenregen, Leuchtraketen zischten umher, Feuer
> kam aus dem Bühnenboden und Bandmitglieder wurden an
> der Hundeleine herumgeführt. Ein Bandmitglied wurde sogar
> in einem Kessel gekocht.

Die aufgezählten Handlungen wurden Tage zuvor schon in München (da war ich vor Ort) gezeigt, nur da hat kein Hahn nach gekräht. Des Weiteren, sind das zum Teil Fragmente aus alten Tourneen.

Crushial, kümmere Dich lieber wieder um Deine Titten-Schlagzeilen!

Schönen Gruß
Kommentar ansehen
27.11.2011 13:29 Uhr von Iron_Maiden
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Crush, wie Bay sagte: mach Titten, Mucke kannst du nicht...
Kommentar ansehen
27.11.2011 14:06 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ aquilax: "mit musik die soul, blues und rythmus beinhaltet, die aus den hüften kommt, haben die meisten deutschen tanzlegastheniker eh nichts am hut."

Der Geist will halt auch unterhalten werden und nicht nur die Lenden.
Kommentar ansehen
27.11.2011 14:49 Uhr von irykinguri
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
warum machen die sowas: ist doch voll unnötig oder beeindruckt das irgendwelche leute? wenn dann würde ich ihre mucke hören aber diese show dabei...
was soll das.. soll das schockierend sein? ist ja gansuso wie rap nur beschissener
sehnsucht war ganz gut aber ich hatte es zum glück auf tape und musste mir nicht diese show ansehen
sowas hören doch eh nur alte leute
Kommentar ansehen
27.11.2011 19:59 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dracula: klar, logo !! der geist will unterhalten werden.
mit menschen, die im kessel gekocht werden.

schöner geist. es gibt eben menschen, die ihren geist nur so unterhalten können. deshalb sind sie auch so erfinderisch, wenn es um quälen, töten, vergewaltigen und schlachten geht.
manche bekommen dadurch erst mal einen richtigen harten !

aber es gibt zum glück noch andere menschen, die mit musik sogar ohne texte ihr gehirn unterhalten.

das gehirn freut sich dann so sehr darüber, dass es mit sich selbst spricht und durch den menschen dann aussergewöhnliche, schöne kreative dinge enstehen lässt, und ihnen dann ein lächeln zaubert.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 20:18 Uhr von l4nFilchi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aquilax: Hast denn auch jemals im Entferntesten deren Texte gehört?
Kommentar ansehen
27.11.2011 20:22 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
texte? die texte sind für die schlauen zum nachdenken.
die show für die dummen um zu konsumieren.

tasache ist: es gibt mehr dumme als schlaue.

deswegen werden die dummen immer wieder kriege beginnen und träumen vom schlachten mit ihrer schönsten gute nacht musik.
Kommentar ansehen
27.11.2011 20:38 Uhr von DoJo85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oha: was ganz neues ^^
ich war gestern da :) das geilste konzert ever
Kommentar ansehen
28.11.2011 06:17 Uhr von vorhaengeschloss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Soll ich extra für Dich jetzt mein "verstecktes Mörder- und Schlachtergen" rausholen? Leute gibts...

Btw. lausche ich auch gern Frank Sinatra, Dean Martin, Grafen, ASP, Buena Vista Social Club, Tarja, etc. Latainamerikanische Klänge sind zum Beispiel auch nicht zu verachten. Und was sagste nun?

Scheiss Schubladendenken immer. Ich denke mal Du hast Dich noch nie wirklich mit der "schwarzen Musik" und den Texten beschäftigt. Aber großartig hier mitreden wollen. Oder doch nur ein armer Troll? Zumal ich Rammstein nicht zur "schwarzen Musik" (wie kommst Du darauf?) zählen würde, sondern ganz einfach zu Rock (NDH). Aber solche Feinheiten sind Dir sicherlich wieder zu hoch.

Ach ja, ich war in Leipzig beim Rammstein-Konzert. Einfach nur geil!

[ nachträglich editiert von vorhaengeschloss ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?