26.11.11 20:42 Uhr
 84
 

Konzeptkünstler Tino Sehgal wird Gastprofessor an Berliner Universität

Im Januar 2012 erhält die Universität der Künste (UdK) in Berlin die Ehre, den Konzeptkünstler Tino Sehgal als Gastprofessor begrüßen zu dürfen.

Der Workshop ist für alle Studierenden der Graduiertenschule zugänglich. Das teilte die UdK am vergangenen Dienstag mit.

Der im Jahre 1976 geborene Deutsch-Brite ist ein wichtiger Künstler der Gegenwart, der auch bereits bei der Biennale in Venedig im deutschen Pavillon und im Guggenheim Museum in New York vertreten war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Universität, Professur, Tino Sehgal
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2011 13:36 Uhr von leeresgesicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BRANDAKTUELLE NEWS: Bei der Bäckerei bei mir ums Eck gibt es nun eine neue Angestelle.
Sie ist blond, heisst Monika, und sie weiss ganz genau wieviel eine Semmel kostet.

Hab jetzt auf die schnelle keinen Link gefunden sonst hätt ich die News eh schon selbst eingeliefert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?