26.11.11 20:40 Uhr
 1.019
 

Videoportal Hulu bald auch in Deutschland

Der amerikanische Onlinevideodienst erfreut sich großer Beliebtheit. Benutzer können in den USA bereits gratis Serien und Kinofilme ansehen, die Webseite finanziert sich durch Werbung und Premium-Angebote.

Nun plant das Portal auch den deutschsprachigen Raum zu erobern. Noch befindet man sich mitten in den Verhandlungen, allerdings gibt es bereits jetzt einen kleinen Rückschlag: die schwierige Rechtssituation wird wohl vorerst zu einer abgespeckten Variante des online Videodienstes führen.

Noch ist es unklar, wann das Portal in Deutschland online gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XvT0x
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Online, Videoportal, Hulu
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung d