26.11.11 19:45 Uhr
 722
 

TV-Aus für die Super Nanny: So trauern die Fans (Update)

Kürzlich wurde bekannt, dass die beliebte Sendung "Die Super Nanny" abgesetzt wird (ShortNews berichtete).

Nun kommen erste traurige Reaktionen von den Super Nanny-Fans. Ein Fan schreibt zum Beispiel: "Ich finde es schade, weil sie immer einen guten Job gemacht hat. Und denkt mal an die Kinder, die immer so leiden mussten. Denen geht es jetzt viel besser. Schade, du hast immer einen guten Job gemacht :D".

Einige sind über die Absetzung aber auch erleichtert. Die Sendung würde kein Mensch brauchen und sie sei eh nur aus Sensationsgier gelaufen, heißt es von Einigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Update, Aus, Fan, Trauer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 20:23 Uhr von Prachtmops
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
lol: dieses zitat:

"Ich finde es schade, weil sie immer einen guten Job gemacht hat. Und denkt mal an die Kinder, die immer so leiden mussten

zitatende

ich schmeiss mich weg.
als wenn bei dieser sendung auch nur ein funke echt gewesen wäre.
wenn dem so wäre, wäre das jugendamt noch bei den dreharbeiten da gewesen um die kinder einzusammeln.
alles wurde nur dramatisch dargestellt und die tolle supernanny ist alles, aber nicht toll!

für mich direkt nach frauentausch die dümmste serie der welt,
und ich bin erleichtert, das man jetzt ohne angst den fernseher anmachen kann.

ausserdem, schadet es z.b. nicht, wenn man dem kind mal nen klaps gibt oder anbrüllt.
was passiert wenns nur super nanny´s gibt, sieht man ja an der heutigen generation.
ein haufen von nutzlosen vollidioten die nichtmal bis 3 zählen können und vor nichts und niemanden respekt haben.

in unserer generation (1982er baujahr) hatte man noch respekt, vor älteren und was hat man heute?
machts fenster auf, dann seht ihr was wir heute haben.
zustände wie in amerikanischen ghetto´s.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 20:48 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fan wirkt sehr kompetent mit dem Smiley am Ende des Zitats.

[ nachträglich editiert von muhkuh27 ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 22:07 Uhr von Prentiss
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag mal Danke an fernsehkritik.tv!

meiner meinung nach mit dafür verantwortlich, und bevor es richtig unangenehm für rtl wird, steigen sie mit ihrem mist lieber aus.
das so eine scheisse überhaupt laufen darf, da kann man nur mit dem kopf schütteln.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 00:01 Uhr von TheDisturbedX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sage ich: Die Sendung braucht kein Mensch und sie ist eh nur aus Sensationsgier gelaufen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 01:08 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was schlimmer ist Das dies einfach nur ein 0815 gekauftes Kommentar der Redaktion ist.

Oder die traurige Wahrscheinlichkeit das es real ist weil es leider da draußen wirklich Leute gibt die all das tatsächlich immer noch für bare Münze nehmen.

.
Kommentar ansehen
27.11.2011 09:02 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Abtreibungen: Alles was diese Sendung bewirkt hat, waren mehr Abtreibungen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 09:28 Uhr von tafkad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja juhu: endlich eine Schrottsendung weniger.
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:10 Uhr von MrMaXiMo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fernsehkritik.tv: schaut mal hinter den Kulissen wie da gearbeitet wurde...
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:43 Uhr von Tuvok694
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befürworte die Absetzung! Nach den Exzessen, die da z.B. im September über die TV-Schirme geflimmert sind (Kinder wurden vor laufender Kamera psychisch und physisch misshandelt) bin ich geradezu erleichtert, dass das Format nicht fortgesetzt wird. Inzwischen sickern ja auch immer mehr Hintergrund-Informationen über diverse Scripted-Reality-Shows durch, und es regt sich Widerstand.
Frau Saalfranks Begründung für den Ausstieg finde ich verlogen. Sie hat die Aufzeichnungs-Praxis der Sendung schließlich jahrelang mitgetragen.
Dass es wirklich die in der News genannten "trauernden Fans" gibt, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 14:32 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Der Beispielkommentar da trifft doch vor Ironie.

Nur leider erkennen die meisten das nicht (trotz zeichnungssymbol) .

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
28.11.2011 15:00 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: Hunde für die Quote vergiftet sollte noch viel mehr Konsequenzen tragen.

Als nächstes ist "Schwer verliebt" dran, wo sogr geistig behinderte Menschen missbraucht werden.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
28.11.2011 15:12 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echte fans schlagen jetzt einen tag,ihre kinder nicht....(ins gesicht)

vielleicht kommt ja jetzt nach "Super-Nanny",endlich eines der neuen formate,
"Mega-Granny","Legas-Thanny",
ich bin gespannt.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?