26.11.11 14:50 Uhr
 292
 

"Wetten dass..?": Markus Lanz und Johannes B. Kerner als neues Moderatorenpaar?

Die beliebte Show "Wetten dass..?" hat bisher immer noch keinen Nachfolger für Moderator Thomas Gottschalk gefunden.

Nun wurde im Magazin "Focus" mit Markus Lanz und Johannes B. Kerner ein weiteres mögliches Moderatorenpaar vorgestellt.

Wie ein ZDF-Sprecher allerdings mitteilte, handelt es sich hierbei um unbestätigte Gerüchte und er wolle diese nicht kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Markus Lanz, Johannes B. Kerner
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 14:53 Uhr von darmspuehler
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
neues Moderatorenpaar? bitte nicht.
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:58 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Johannes B. Kerner: Nachdem der mit seiner neuen Laber-Show bei seinem neuem Arbeitgeber nur noch miserable Einschaltquoten einfährt, wäre das ein Rettungsreifen für ihn.

Doch müsste man die Show dann unbenennen:

"Wetten dass...ich das nicht lange aushalte?"

;-)

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:59 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab das gefühl: das zdf will wetten dass absichtlich vor die wand fahren...

lanz+kerner und nach 2sendungen mit sauschlechten quoten "rettet" dann pilawa, damits abgesetzt werden kann...
Kommentar ansehen
26.11.2011 16:12 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: die Wahl hat zwischen Pest und Cholera.....
Kommentar ansehen
26.11.2011 17:43 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso versuchen eigentlich alle krampfhaft, Leichenschändug zu betreiben und "Wetten dass..." am Leben zu halten?
Die sollen einsehen, dass die Zeit einfach abgelaufen ist.
Kommentar ansehen
26.11.2011 20:00 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Argh: Oh Gott, bitte nicht. Lanz, OK, aber doch nicht Kerner. Nicht Johannes "B für Bildzeitung" Kerner. Dann doch echt lieber Klaus Kinski: http://www.paramantus.net/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?