26.11.11 14:07 Uhr
 328
 

Gears of War 4 - Fortsetzung vom Bulletstorm-Team?

Es ist gar nicht lange her, dass der dritte Ableger der "Gears of War"-Reihe auch in Deutschland auf den Markt kam und jetzt kursieren bereits neue Gerüchte um eine mögliche Prequel-Trilogie zu "Gears of War".

Angeblich soll das Studio von "People Can Fly" (Bulletstorm) den Entwicklungsprozess leiten, da diese ebenfalls Erfahrungen mit der "Gears of War"-Serie gesammelt haben.

Die Gerüchte wurden bisher noch nicht bestätigt, jedoch ist sicher, dass der dritte Teil der Blockbuster-Saga auf jeden Fall nicht der Letzte gewesen sein wird.


WebReporter: Marci1000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Team, Fortsetzung, Gears of War, Bulletstorm
Quelle: www.mmog-welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?